Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Challenger Series across 15+ games! Find out more

Neue Liga/ gameaccounts für Heroes of Might and Magic 3 HD Edition

Hallo,

Ich habe leider kein passenderes (noch offenes) Forum für dieses Thema gefunden weshalb ich es in dieses forum schreibe, auch wenn es hier nicht so ganz rein passt, was mir klar ist.

Ich hatte mich gefragt ob es nicht möglich wäre eine Liga, bzw. Gameaccounts für Heroes of Might and Magic 3 HD Edition einzurichten.

Wie ich darauf komme, dass sich das Spiel, für den E-Sport eignet?
Das Origianlspiel hat sich bereits bereits durch gutes, aber auch faires/ gebalanctes Gameplay ausgezeichnet, und hat nicht ohne Grund bis heute den Genrethron, beinahe unumstritten, inne.

Das Originalspiel hatte damals allerdings tatsächlich noch bis zum Patch 4.0 große Balanceprobleme, sowie natürlich keinen geeigneten Online Mehrspielermodus.

In der HD Edition des Spiels, die am 29. Januar erscheint, wird die aktuellste Version des Spiels enthalten sein, sowie ein geeigneter Mehrspielermodus über Steam.

Viele mit denen ich schon gesprochen habe, oder deren Meinung ich in online Foren erfahren habe, sowie natürlich ich selbst, würden sich sehr freuen wenn diese Bitte von mir (die Einrichtung von einer Liga, bzw. Gameaccounts für HMM 3 HD Edition) von der ESL erfüllt werden könnte, da wir fest davon überzeugt sind, dass sich das Spiel für den E-Sport eignet.

Ich hätte auch schon einige Interessenten, die ich mitbringen könnte, natürlich können sich hier gerne noch mehr Leute melden die Interesse daran hätten, oder sich bei mir melden, das würde mich sehr freuen.

Ob sich das Spiel dann für ein richtiges Turnier eignet kann man dann ja immer noch feststellen, aber ich und viele andere würden sich sehr freuen wenn man dem Spiel zumindest eine Chance gibt.

An dieser Stelle möchte ich mich aber ganz herzlich bei allen für die Mühe bedanken, die sie sich beim Durchlesen meiner Bitte gemacht haben.

Liebe Grüße,
Max Schmitt

Comments

• j4nj4n Posts: 7Member Rookie
    HOMAM habe ich alle teile und es ist wirklich ein gutes Spiel zum Zeitvertreib, aber für eine Online Liga ganz klar nicht geeignet und auch nicht für ein Turnier. Die Matches dauern meist sehr lange und zuschauer wird es auch keine ran ziehen da es über den größten Zeitraum langweilig wäre für zuschauer.
  • Maximal99334Maximal99334 Posts: 3Member
    Schade, dass du das so siehst, aber ich bin da ganz klar anderer Meinung.

Zum einen ist Heroes of Might and Magic, besonders der dritte Teil, vielen bekannt, zum anderen hat es auch sehr viele Fans.

Meiner Meinung nach ist es auch für eine Online Liga geeignet, da die Matches zwar lange dauern können, aber auch pausiert werden können, und stets spannend sind.

Wie viele Zuschauer das Spiel dann anziehen würde, kannst weder du noch ich beurteilen, aber langweilig ist das mit Sicherheit nicht, das Spiel ist ganz im Gegenteil eher sogar spannender als die meisten momentan im esport gespielten Spiele, aufgrund der Zug Verteilung und auf Grund der Tatsache, dass sich in einem Match praktisch nichts wiederholt.

Ich wünsche mir dass man dem Spiel zumindest eine Chance gibt, mehr verlange ich ja vorerst gar nicht. Ob es sich dann tatsächlich eignet oder nicht kann man dann ja immer noch sehen.
Sign In or Register to comment.