Home General Deutschland PlayStation LIGA Forum

Rainbow Six: Siege für die PS LIGA + Masters!

GonzoTheBestGonzoTheBest GermanyMember Posts: 75 Aspirant
edited November 2017 in PlayStation LIGA Forum

Wir wollen Ubisoft Deutschland zeigen, dass wir präsent sind. Wir wollen Rainbow Six: Siege in der ESL PlayStation LIGA + PS Masters!

Warum es sich lohnt:

  • 179 aktive deutsche Teams auf Desbl.de
  • Teilnehmerzahlen steigend
  • regelmäßige LAN-Events (PS Masters) organisiert durch ESL & finanziert durch Sony
  • Reichweitengewinn durch andere Turnierspiele auf den PS Masters, wie Call of Duty, FIFA und Co. ⇒ po­ten­zi­elles neues Publikum
  • selbstorganisierte Community mit aktiven Streamern & Castern, wie Maroti GamingPoseidon1990 & GGC14 die den kompetitiven Bereich von Rainbow Six: Siege auf PS4 aktiv unterstützen
  • Turnieranmeldung direkt über die PS4 - ESL Tournament App

Unterschreibt die folgende Petition - wenn möglich - mit Eurem Teamnamen und Eurer PlayStation Network ID im Kommentarfeld.

► https://www.change.org/p/ubisoft-rainbow-six-siege-für-die-playstation-liga-ps-masters 

Comments

  • SpeedySpeedy Member, Administrator, ESL Gaming, ESL Staff Posts: 260 ✭✭✭
    Und sticky
  • GonzoTheBestGonzoTheBest GermanyMember Posts: 75 Aspirant
    Danke @Speedy!
  • kingmeersaukingmeersau Member Posts: 31 Rookie
    Werde ich auch unterstützen. Wäre cool  wenn wir uns gegenseitig helfen könnten. So bekommt die ESL allgemein mehr Aktivität und Aufmerksamkeit.

    Ich bin persönlich ja mehr auf der CoD Seite vertreten. Werde ich aber direkt ne News auf Facebook zu veröffentlichen!
  • GonzoTheBestGonzoTheBest GermanyMember Posts: 75 Aspirant
    Werde ich auch unterstützen. Wäre cool  wenn wir uns gegenseitig helfen könnten. So bekommt die ESL allgemein mehr Aktivität und Aufmerksamkeit.

    Ich bin persönlich ja mehr auf der CoD Seite vertreten. Werde ich aber direkt ne News auf Facebook zu veröffentlichen!
    Sehr gerne!
  • GonzoTheBestGonzoTheBest GermanyMember Posts: 75 Aspirant
    edited January 2017
    Nachdem nun eine PS4 Sektion für R6 in der ESL angekündigt wurde, wie schaut es mit R6 in der PlayStation LIGA + Masters aus?

    Source: https://www.reddit.com/r/Rainbow6/comments/5odf7q/year_two_of_rainbow_six_siege_competition/
  • SpeedySpeedy Member, Administrator, ESL Gaming, ESL Staff Posts: 260 ✭✭✭
    Wir haben am Donnerstag ein Meeting zu diesem und andere Themen. Da Ubisoft grünes Licht gegeben hat, sollte es nur eine Formalität sein. Wir müssen uns trotzdem rechtlich absichern. 
  • GonzoTheBestGonzoTheBest GermanyMember Posts: 75 Aspirant
    edited January 2017
    Speedy said:
    Wir haben am Donnerstag ein Meeting zu diesem und andere Themen. Da Ubisoft grünes Licht gegeben hat, sollte es nur eine Formalität sein. Wir müssen uns trotzdem rechtlich absichern. 
    Super Nachrichten! Bin gespannt!  B)
  • major4killingmajor4killing Member Posts: 11 Rookie
    @Speedy: Wird es für die PS4 auch wieder den Versus Mode geben? Zu Battlefield Hardline Zeiten wurde der extrem gern von PS4 Spielern genutzt und es besteht großes Interesse an einem Rb6 Versus Mode. Außerdem wollte ich fragen, ob auch eine ganz normale Open Ladder hinzu kommt?.
    MfG,
    major

  • SpeedySpeedy Member, Administrator, ESL Gaming, ESL Staff Posts: 260 ✭✭✭
    @major4killing Wir haben für komplett alles angefragt. VERSUS, Ladder, Cups und Premierships, sowohl Open, Major als auch auf Pro (Masters) Level. Was am Ende rauskommt, wissen wir selbst noch nicht. Normalerweise läuft es so, dass wir eventuell gleich morgen oder zumindest relativ schnell eine Antwort bekommen was die Open Ligen anbelangt. Was Major und Pro betrifft, so dauert es in der Regel länger bis die Freigabe da ist, da es dort um Geld geht.
    Sobald wir die Freigabe bekommen, benötigen wir ca. 2 Arbeitstage um alles vorzubereiten. Es könnte also sein, dass wir schon nächste Woche zumindest die Open Cups und Ladders / Versus ankündigen können. Es kann aber auch sein, dass es länger dauert. Morgen Abend wissen wir mehr, aber ka, ob ich euch da schon was erzählen darf. 

  • major4killingmajor4killing Member Posts: 11 Rookie
    und @Speedy... was gibt es zu berichten?
  • SpeedySpeedy Member, Administrator, ESL Gaming, ESL Staff Posts: 260 ✭✭✭
    Kann leider noch nichts verkünden. Auch nicht ob es gut oder schlecht lief. Wir arbeiten weiter daran. Sorry, dass ich noch keine coolen Nachrichten für euch habe.
  • kriskokrisko Member Posts: 25 Rookie
    wir hoffen doch das beste !
  • major4killingmajor4killing Member Posts: 11 Rookie
    edited January 2017
    Gibt es einen ungefähren Zeitraum wann das alles kommen soll? Februar, usw....
  • SpeedySpeedy Member, Administrator, ESL Gaming, ESL Staff Posts: 260 ✭✭✭
    Ich darf euch leider nichts mitteilen... Das ist für mich ebenso ätzend wie für euch. Aber wenn ich irgendeine Nachricht schon vorab raus gebe, egal ob sie gut oder schlecht ist, bekomme ich Probleme. Was ich sagen kann ist, dass ich ordentlich die Werbetrommel für euch gerührt habe. Zum besseren Verständnis. Meine Arbeit wird daran gemessen wie viele Spieler in der PSL und ESL spielen. Ich finde es mega ätzend, wenn wir Spiele nicht anbieten dürfen. Da gehen uns richtig viele Spieler verloren. Dementsprechend spreche ich fehlende Spiele bei jeder Gelegenheit an. Rainbow Six ist ja nicht das einzige wichtige und große Spiel was wir noch nicht anbieten.

    Nochmals vielen Dank für eure Geduld und Sorry, dass es nicht schneller geht!
  • GonzoTheBestGonzoTheBest GermanyMember Posts: 75 Aspirant
    Wir bleiben gespannt! :3 #fingerscrossed
  • major4killingmajor4killing Member Posts: 11 Rookie
    @Speedy gibts was neues wegen dem Termin? 
  • SpeedySpeedy Member, Administrator, ESL Gaming, ESL Staff Posts: 260 ✭✭✭
    Wie geschrieben, darf ich keine Info rausgeben.  :( Der EU Go4 kommt aber bald. :)
  • major4killingmajor4killing Member Posts: 11 Rookie
    Hey, der Versus mode ist ja jetzt für den Pc bereich da... wird er auch für die Konsolen (PS4) kommen?
    Und kommt R6 auch in die Playstation Liga oder "nur" ESL?
  • GonzoTheBestGonzoTheBest GermanyMember Posts: 75 Aspirant
    Ich wollte auch mal wieder nachhaken, ob es irgendein Update gibt? :) *nicht versus*
  • SpeedySpeedy Member, Administrator, ESL Gaming, ESL Staff Posts: 260 ✭✭✭
    Immer noch keine Neuigkeiten...
  • GonzoTheBestGonzoTheBest GermanyMember Posts: 75 Aspirant
    Happening Happening.

    Gibt es Infos zu den nächsten Masters? Ungefährer Zeitraum? @Speedy
  • SpeedySpeedy Member, Administrator, ESL Gaming, ESL Staff Posts: 260 ✭✭✭
    Leider noch nicht @GonzoTheBest
  • SimsSims Administrator, ESL Gaming, ESL Staff Posts: 96 ✭✭✭
    Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass Rainbow Six: Siege als Spieletitel für die PlayStation Masters Summer aufgenommen wurde. 

    Ihr könnt euch ab sofort für die kommenden 3 Qualifier anmelden. Die Teams, die am Ende der Quali Phase am meisten Punkte gesammelt haben, fahren auf die Masters.
Sign In or Register to comment.