Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Challenger Series across 15+ games! Find out more

Trackmania Turbo ESL-Map einsendungen

PrinzValium117PrinzValium117 Posts: 10Member
Hey beisammen ;) hab neulich ne email bekommen das meine strecken die ich für die cups eingeschickt habe recht gut sind und ihr zufrieden seit ;)

Nur das ihr ein problem damit hab das sich die kameras nich achromatisch wechseln ;)
Das problem besteht schlicht darin das im professionellen baumodus die auswahl für die kamera Einstellungen weck fällt und sich ne autocam nicht einrichten läßt ;)

Nur in den einfachen bau modis wird die cam automatisch eingerichtet bietet aber nich annähernd so viel möglichkeiten...

Hab versucht das per email mit meinen gebrochenen englisch zu erklären^^
Könnt ihr das weiter geben? :)

Thx PrinzValium

Comments

• PrinzValium117PrinzValium117 Posts: 10Member
    edited June 2016
    Und man keinen 10 minuten raum sondern nur einen 5 Minuten time attack raum auf der ps4 einrichten ;) ihr verlangt 10 in euren cup regeln ;)
    edited June 2016
    Sonst top ;)

• LjayESLLjayESL GermanyPosts: 204Member, ESL Staff, Global Moderator, Global Staff Head, Staff Head ✭✭
    Hallo PrinzValium117,

ich bin der Admin für den Bereich TM Turbo PS4. Ich werde dies weiter leiten und danke dir sehr für dein Feedback und deine Tracks! :)

Grüße,
    Ljay1894, ESL Admin

ESL Global Forum Moderator - Global Staff Head of Madden - Staff Head of PSL, FIFA, Rocket League

Eventuell kennt ja wer ne lösung für die kamera und kann sie mir schnell mitteilen ;) im pro mode bin ich leider auf noch keine lösung gekommen... Nur in den anderen bau modis wo sich die Kamera ja automatisch einrichtet und nich wie bei den alten übern mediatracker!
  • LjayESLLjayESL GermanyPosts: 204Member, ESL Staff, Global Moderator, Global Staff Head, Staff Head ✭✭
    Achso und zwecks Time Attack, wenn du den Raum erstellst und dann auf Time Attack bist klicke X um die Zeit zu verstellen :)

ESL Global Forum Moderator - Global Staff Head of Madden - Staff Head of PSL, FIFA, Rocket League

Ah ok sry xD das hab ich dan wohl verplant... Entschuldige ;)
    Und für die cams hast du auch keine idee oder? ;)
Sign In or Register to comment.