Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Go4 cups across 15+ games! Find out more

Rocketbeans TV Team sucht Spieler

p0sep0se Posts: 2Member
edited October 2015 in Deutschland
Hallo an alle Bohnen oder die, die es werden wollen.

Achtung, hier entsteht ein "Projekt" wer ein fertiges Team sucht, ist leider an der falschen Stelle.

Ich suche Spieler die Lust haben unter der Rocketbeans TV Flagge zu spielen. Wer Rocketbeans nicht kennt, > http://rocketbeans.tv/

Das ganze soll dann als Offizielles Rocketbeans TV CS GO Team laufen und dementsprechend dann auch in der ESL oder in anderen Liegen vertreten sein. Also möglichst ernst genommen werden. Ich suche Spieler, die lust haben ein neues Team zu gründen. Das bedeutet natürlich vor allem am Anfang arbeit arbeit arbeit und Zeit.

Zu mir

Ich bin 25 Jahre alt, spiele seit 1.6 CS. Insgesamt sind es nun 8 Jahre. die ich mal mehr mal weniger CS spiele. Source habe ich komplett ausgelassen und bin dann wieder bei GO eingestiegen. GO spiele ich jetzt ca. 1 Jahre. Mein Rang ist aktuell LEM.

Zu euch

- Mind. 20 Jahre alt
- Skill: High
- Spielstunden: mind. 1000+
- gewillt Strategien einzuüben
- Keine Rambos
- Gesundes Flamen
- Ihr denkt beim Spielen mit
- Mindestens 2 mal die Woche Training

Aktuell existieren noch keine Server. Weder cs go noch TS. Sobald Interesse besteht und ein Team gegründet werden kann, kommen auch Server.

Wer Interesse hat, schreibt bitte einfach unten seinen Steam-Account, ich melde mich dann.
«1

Comments

«1
Sign In or Register to comment.