Mid Lane gesucht. 18+

Hey Leute,
ich habe mir gedacht ich baue mal ein Team auf,weil soloQ einfach langweilig wird mit der Zeit und man dort nicht sein wahres können unter Beweis stellen kann.Meiner Meinung nach kann jemand sein wahres Potential erkennen und es erwachen lassen indem er in einem Team spielt und dort Erffahrung sammelt.(Teamplay,Strategie,Timing etc.)
Unser Ziel ist es sich als Team einzuspielen und zu schauen wie weit man es schaffen kann in Ligen wie die Esl und anderen Cups.Deswegen sind wir langfristig orientiert.Ergo wir suchen einen Mid Laner der was langfristiges sucht,ambitioniert ist und was reißen will . Ist zwar ein langer weg,aber wann sollen wir anfangen wenn nicht jetzt?
Wenn es soweit kommen sollte das wir aktiv ESL,cups etc. spielen,werde ich das ganze auch organisieren und managen,da ich schon Erfahrung habe.Da muss man also keinen Aussenseiter mehr dazu holen später.

Zu dem Team:
Wir sind alle 18+
Das Team spielt unter dem Namen "Team RiftControl"
Ich habe bereits drei Leute ,mit mir sind es vier.
Wir sind alle gold 5 bis auf unser Sup,silber 1. Aber wir spielen aufjedenfall besser als unsere jetzige elo.
Teamplay,skill etc. kann man sowieso nicht anhand der soloQ Wertung messen,deswegen verstehe ich viele Teams nicht die sich nur "High" Elos suchen ohne denen mit einer niedrigeren Elo auch mal eine Chance zu geben.
Also los gehts :D

Comments

• FLOWFLOW Posts: 3Member
    schreib mir mal ingame: keeponfeeding
Sign In or Register to comment.