Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Challenger Series across 15+ games! Find out more

Gaming Monitor - 144 HZ oder WQHD

scailayscailay Posts: 1Member Rookie
edited September 2018 in Off-topic
Ich wollte mir demnächst einen neuen Monitor gönnen, da dieser hier ( Samsung bla blub 24 Zoll 60 hz ) schon in die Jahre gekommen ist und endlich in den Ruhestand soll. Ausserdem habe ich den Fehler gemacht und ein Bild in WQHD gesehen + GSync

    Da ich nur ein Budget bis Max 400 -500 Euro habe, fällt WQHD + 144 Hz oder G- Sync wohl flach.
    Ich zocke alles Querbeet, Shooter eher weniger, dafür viel Rocket League :o
    Settings werden generell immer hochgedreht ,um das beste Bild zu erhalten. Die Frage ist nun, bleibe ich bei Full HD + 144 hz oder gehe ich auf 27 Zoll WQHD.

    grüße und danke schonmal für Anregungen

Comments

  • BhikkuBhikku Posts: 1Member One post wonder
    Mhh ich suche auch noch einen Monitor mit 144 Hz für meine 3D Brillen von hi-shock. Kennst sich jemand damit aus?
Sign In or Register to comment.