Frage eines Neulings

MehlsockeMehlsocke Posts: 1Member
Hallo liebe Community,

ich möchte gern in der ESL einsteigen bzw. mein erstes aktives Spiel absolvieren.

Nun habe ich mich für Fifa 15 entschieden und mich in der EU Open Ladder eingetragen. Da ich neu bin, tu ich mich aktuell etwas schwer einen Gegner zu finden. Wie genau geh ich das an? GIbt es nicht die Möglichkeit einen Zufallsgegner generieren zu lassen oder muss ich gezielt andere SPieler fordern?

LG

Mehlsocke

Comments

  • bLackhawkbLackhawk Cologne, GermanyPosts: 181Member, Administrator, Turtle Entertainment, Community Manager ✭✭✭
    Hallo Mehlsocke,

    generell hast du alle Optionen zum Fordern in der Ladder selbst auf der rechten Seite. Du kannst z.B. einen Termin angeben im Matchmaker an dem du spielen willst und wenn ein anderer Spieler auch zu diesem Zeitpunkt spielen will, kann er deinen Termin anklicken und es wird ein Match erstellst. Hierbei werden vor der Matcherstellung keine Spielerdaten ausgetauscht.

    Die andere Möglichkeit ist einfach in der Rangliste die Spieler manuell zu fordern. Am besten suchst du dir zum Beginn Spieler mit gleich vielen oder weniger Punkten aus, damit sollten es noch gleichstarke Gegner sein. Du kannst z.B. einen Wunschgegner auch vorab per Message anschreiben und nachfragen, ob sie Lust haben zu spielen und wann.

    So long,
    Florian
  • schmidl22schmidl22 Posts: 1Member
    Hallo,

    ich möchte ebenfalls gern bei ESL mitspielen und habe mich angemeldet. Bei mir steht aber immer, dass ich erst von einem Admin akzeptiert werden muss. Wie lange dauert sowas? Muss ich da jemanden anschreiben oder ähnliches?

    Vielen dank für Antworten.

    Gruß Schmidl
Sign In or Register to comment.