Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Challenger Series across 15+ games! Find out more

Gamescom PUBG Invitational Deadline

FuenfFuenf RookiePosts: 3Member Rookie
Hallo,
ich wollte mich heute nach drei Tagen grinden für das Gamescom PUBG Invitational anmelden zu dem die Deadline ja heute ist.
Leider ist der Einschreibe-Button schon verschwunden und dort steht das Turnier ist schon im Gange.
Support antwortet leider nicht. Habe ich mit dem Termin da was falsch verstanden? Laut Wörterbuch ist eine Deadline der letztmögliche Termin und da keine Uhrzeit niedergeschrieben war sollte man sich doch den ganzen Tag anmelden können? Leider ging das schon heute morgen um 08:00 Uhr nicht mehr.

Kann man irgendwie noch in die Anmeldung nachrutschen? 

Comments

• FarmingnoobsFarmingnoobs One post wonder Posts: 1Member One post wonder
    kannst du mal die anmeldeseite linken bitte?
  • jaNsenjaNsen Rookie Posts: 6Member Rookie
    Der Sign up hat um Punkt 24 Uhr geclosed. Wir haben zwar den sign up gemacht sind aber irgendwie nicht drin. Unser Support ticket ist auch seit 24 Stunden offen und es hat sich noch keiner gemeldet. Ich sehe da also eher schwarz.
  • FuenfFuenf Rookie Posts: 3Member Rookie
    Ja das dachte ich mir nachträglich auch aber vllt sollten die ESL Leute das Wort deadline nicht verwenden wenn sie die Definition nicht kennen. Oder vllt gleich Datum mit Uhrzeit angeben. Weil sagen dass die Anmeldung 18. August schließt und es ist eigentlich 17.August um 23:59 ist halt einfach retarded. Auch dass hier nicht auf support tickets geantwortet wird obwohl man dem Saftladen mit Premium noch Geld in den Poppes schiebt. Hab mein Abo erstmal direkt wieder gekündigt. 

ESL nein danke.
  • FuenfFuenf Rookie Posts: 3Member Rookie
    Hi Farmingnoobs, hier bitteschön.
    Scheint aber alles nun leider zu spät zu sein. Support meldet sich halt null  :(

https://play.eslgaming.com/playerunknownsbattlegrounds/europe/pubg/open/gamescom-invitational-2017-registration/
Sign In or Register to comment.