siQ-Gaming sucht Spieler auf allen Positionen !

INVe_dosSantosINVe_dosSantos Posts: 5Member
edited July 2015 in Deutschland
image

Hallo Fifa Pro Club Community,

Wie die Überschrift sagt, suchen wir neue Spieler auf allen Positionen.

wir, der renomierte Multigamingclan siQ-Gaming (www.siq-gaming.com) suchen für den Aufbau eines FiFa Squads ambitionierte Spieler, deren Hauptziel ein sehr pressingbetontes Kurzpassspiel ist.

Bisher sind wir ein bestehender Kern aus 4 Spielern, die seit ca. 2,5 Jahren nahezu täglich bei Invictus zusammengespielt haben.
Erfahrung in der Führung und Leitung eines Fifa Pro Club Teams liegt bei unseren Leadern vor.
Unser Alter liegt zwischen 22-31 Jahren. Wäre schön wenn du dich im ähnlichen Bereich befindest.
Da wir eigentlich täglich zusammen spielen, erwarten wir vor allem eine große Aktivität und den Willen etwas erreichen zu wollen. Kritikfähigkeit ist hierfür unabdingbar.

Sollten die gewünschten Positionen über kurz oder lang besetzt sein, streben wir die Teilnahme an der Proleague oder FVPA sowie der ESL an.
Großes Ziel ist aber auch den all abendlichen Spielbetrieb aufrecht zu erhalten und für Spaß und Zusammenhalt zu sorgen.
Weiterhin haben wir vor an Turnieren der Proleague und ESL teilzunehmen und auch eigene Turniere zu veranstalten.

Zusammengefasst:
Was solltest du mitbringen:
- schnelles direktes Kurzpassspiel, gutes Stellungsspiel und Spielverständnis sowie Übersicht
- hohe Motivation und Aktivität, Kritikfähigkeit
- ausreichende Hard- und Software
- Teamspeak (Headset), WhatsApp
- Mindesalter von 18 Jahren

Was bieten wir:
- Erfahrene Fifa Pro Clubleitung
- Organisiationsfähigkeit
- Kontakte in der Pro Club Szene
- eigenen TS³-Server mit FIFA-Bereich, Whats App Gruppe
- Homepage (www.siq-gaming.com)

Solltest du dich angesprochen fühlen, adde doch einfach einen unserer Leader (siQ-dosSantos oder siQ-Maddin).

Wir freuen uns über dein Interesse und hoffen dich bald in unserem Fifa Squad Willkommen zu heißen.
Sign In or Register to comment.