Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Go4 cups across 15+ games! Find out more

Ich kann kein Fifa 15 1vs1 spielen

ManueLetsPlayManueLetsPlay Posts: 1Member
Wenn ich auf mein Account gehe steht das:
Dieser Spieleraccount ist gesperrt und kann keine neuen 1on1-Matches erstellen (fordern) oder erstellen lassen (gefordert werden/Auto-Challenger). Offene 1on1- und 2on2-Matches dürfen gespielt werden, für andere Team-Matches darf dieser Spieler aber nicht antreten. Details zur Sperre siehe unten.
Strafpunkte (6) 13.07.15
verfällt am 13.10.15
4 Punkte Match vorzeitig verlassen ( Match )
17.05.15
verfällt am 17.07.15
2 Punkte Nicht zum Match erschienen ( Match )
Sperren
13.07.15 - 20.07.15 New Penalty Points Level

Weil ich unabsichtlich mal vergessen habe das ich noch ein Counter Strike 1vs1 offen habe und er ein protest eingelegt hat und ich dann nicht drauf schauen konnte weil mein csgo gerade nicht geht .Zuvor war es ja so dass der Server nicht mehr ging und wir beide gekickt worden waren.Und dann konnte ich nicht mehr Csgo spielen (weiß nicht warum) Jetzt geht es aber wieder und zuvor habe ich ihm sogar den Sieg geschenkt. Un nun habe ich dies. Würde mich sehr freuen, dass sie das weg machen.
Danke
Sign In or Register to comment.