The Last of us?

Heyho,
Ich wollte mal fragen, warum die TLOU Cups ausschließlich für polnische Spieler bestimmt sind? Ist es nicht möglich solch einen Cup EU oder sogar Global zu veranstalten?
Unser TLOU Team würde sich sehr darüber freuen.

LG

Comments

  • SpeedySpeedy Posts: 260Member, Administrator, Turtle Entertainment, ESL Staff ✭✭✭
    Hatten wir schon überlegt, aber bisher gab es keine Anfrage dazu. Zwei Sachen aber:
    - Unsere polnischen Kollegen haben keine Länderrestriction eingebaut, was bedeutet, dass sich auch deutsche Teams theoretisch anmelden können, siehe http://play.eslgaming.com/new-games/playstation/thelastofus/open/polska-liga-playstation-plus-4on4-turniej-20/leagueinfo
    - Die Last of us Cups in der Vergangenheit hatten bisher immer null Teilnehmer.

    Folgender Vorschlag. Wenn sich hier noch einige Teams melden, dann können wir ebenfalls gerne einen Cup veranstalten. Entweder einen rein deutschen oder einen EU Cup. Was euch lieber ist. :)
  • pLopPoR_dEpLopPoR_dE Posts: 26Member
    Hi,
    Achso ok. In den Regeln stand explizit (auf polnisch), man muss die polnische Staatsangehörigkeit haben. Daraufhin hatte ich auch dieses Thema aufgemacht, aber wenn du sagst, dass das kein Problem ist, werde ich das so weitergeben und man wird sich einschreiben. ;)

    Ich dachte ja nur, dass man evtl. diesen polnischen Cup auf Englisch veranstaltet, sprich auch die Regeln auf Englisch übersetzt und dann halt einfach einen globalen Cup drauß macht. So können die polnischen Teams dran teilnehmen und auch andere Teams aus anderen Ländern. So ist das natürlich verwirrend. :)

    LG
Sign In or Register to comment.