Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Challenger Series across 15+ games! Find out more

Cyrex Gaming sucht Mitarbeiter

Hallo

wir von CYREX GAMING suchen motivierte und engagierte Mitarbeiter für die verschiedensten Bereiche. Ihr wolltet schon immer mal einem Gaming Clan beitreten und mit dem Clan zusammen was erreichen? Ihr sucht eine Esports Organisation, die mehr darstellt als nur ein Standard Clan? Wir bieten jungen und motivierten Leuten die Möglichkeit mit und durch uns an der Esport Welt teilzuhaben. Wir bieten Unterstützung in den gängisten Ligen wie ESL, Faceit, ESEA und CEVO.
Du planst gerne Events oder berätst gerne andere über Möglichkeiten im Gaming Bereich? Dann lies dir die Jobangebote durch und bewerbe dich bei unserer Organisation. Für Informationen und Beratungsgespräche stehe ich euch gerne zur Verfügung. Bei Interesse an einem Posten meldet euch einfach per E-Mail an [email protected] Ich werde eure E-Mail zeitnah beantworten. Alternativ könnt ihr euch auch auch direkt über unser Ticketsystem bewerben ( http://cyrexgaming.de/support ).

Natürlich suchen wir auch einen Team Manager im League of Legends, Counter Strike: Globel Offensiv, Fifa 15 Bereich. Du bist in diesem Bereich erfahren, oder interessierst dich dafür neue Dinge zu lernen und unsere Team innerhalb ihrer Laufbahn zu begleiten? Du kannst gut die Leistung von Teams innerhalb ihrer Laufbahn einschätzen und bist kommunikativ und freundlich? Dann bewerbe dich direkt über unser Ticketsystem oder melde dich vorab bei mir ( [email protected] ).

Mit freundlichen Grüßen
Manu "Bloodlunatic" H.
Chief Human Resources Officer ( Personalleitung )

cyrexgaming.de/jobs/
Sign In or Register to comment.