Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Challenger Series across 15+ games! Find out more

FIFA Esport und "PG" ladder qualifizierungen

rickzorickzo Posts: 1Member
Hallo ,

Ich frage mich schon ewig wie mann sich für die großen liegen und tuniere qualifizieren kann ,
immer hört mann mal bei facebook u. co über die besten fifa spieler , und keiner hat irgentwie ne ahnung was mann machen muss um zu den besten gezählt zu werden.

Ich dachte immer es wäre Virutelle Bundesliga die ich nerden müsste und mit glück dann eingeladen werde , aber das kann es ja nicht sein .
Online Seasion liga 1 zu spielen bringt auch nichts , UT erst recht nicht .

ESL naja spiele seit kurzem auf dem PC weil zu meiner zeit Ps4 hier irgentwie nicht richtig lief (hab ich jedenfalls so in erinnerung ) .

Also kann mir mal bitte jemand erklären was genau mann tuen muss wo mann spielen muss um was zu "reißen" ?

danke schonmal.

Comments

  • c.Jay-c.Jay- MagdeburgPosts: 39Member Rookie
    Meines wissen nach musst du in der ps4 1on1 major ladder mitmischen um dich für die playoffs der esl sommer meisterschaft zu qualifizieren. Wer es besser weiß bitte korrigieren.
Sign In or Register to comment.