Home General Deutschland PlayStation LIGA Forum

Pino sucht Clan zu Hause einfach alte Mitspieler aus der Playstationliga die noch aktiv sind

EcOnGEcOnG Member Posts: 1 One post wonder
Hallo mein Name ist Econg vielen Playstation Spielern unter Pinoypride-153 bekannt. War dort sehr aktiv und mit verschiedenen Teams an der Spitze verschiedener Call of Duty Laddern.

Unter anderem Modern Warfare 2 6on6 und 3on3 jeweils Platz 1
Black Ops 6on6 Platz 1 3on3 Platz 1
Modern Warfare 3 Platz 1 6on6
Ghosts 6on6 und 3on3 Platz 1

Gamebattles Modern Warfare 2 Playoff gewinner
Gamebattles Black Op2 2.Platz

Modern Warfare 2 Opening Cup gewinner

und zahlreiche 1. Plätze in diversen CSL Laddern und Cups

An sich suche ich hier aber kein Team was von mir fordert 24/7 7Tage die Woche online zu sein, sondern einfach wie gesagt alte oder auch neue Spielkameraden mit denen ich einfach spaß haben kann.

Meine alten Teammates zocken nicht mehr bzw. sind alle auf der Xbox one.

mein gamebattles account
http://gamebattles.majorleaguegaming.com/profile/EconGLamseN153

gerne im psn anschreiben oder hier.

Comments

  • Saint-RazielSaint-Raziel Member Posts: 13 Rookie
    Heyho,

    ich bin zwar nicht sicher, ob wir den richtigen Platz für dich bieten, aber wir sind eine Truppe, die gerne auch Abends zusammen gemütlich ein paar runden zocken.
    Allerdings auch für den ESL bereich (4v4 und 6v6) suchen wir derzeit wieder neue Mitglieder.
    Kannst gerne mal bei uns vorbeischauen:
    http://3rotherhood.com/

    Oder einfach via PSN adden: Saint-Raziel

    Grüße
Sign In or Register to comment.