Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Go4 cups across 15+ games! Find out more

Stream - AustrianGamingArmy

fumafuma Posts: 11Member
Hallo liebe Community!

Wir sind ein Twitch-Stream Projekt namens Austrian Gaming Army
Und wie der Name schön vermuten lässt kommen alle unsere Streamer aus Österreich :D

Um es genauer zu sagen, sind wir 3 Freunde die sich dazu entschlossen zu haben ihre Zocker Leidenschaft
Mit anderen zu teilen und andere Leute für Spiele auf der PS4 sowie auf dem PC zu begeistern.
Durch unsere verschiedenen Arbeitszeiten kann der Channel viel öfter und länger online sein.
Natürlich liegt bei uns der Spaß im Vordergrund und wir werden versuchen den Stream so Unterhhaltsam
und humorvoll wie möglich zu gestalten.

Motz und Hellborg sind unsere PS4 Streamer und fuma kümmert sich um den PC Bereich, vorwiegend um CS:GO.

Unter anderem werden auch ESL Matches von mir und meinem Team gestreamt.

play.eslgaming.com/team/8611046/

Auf den Chat versuchen wir intensiv einzugehen und falls jemand fragen zu einem Spiel hat werden wir diese
so gut wie möglich beantworten.

Gestreamt wird derzeit:

Mortal Kombat X
Dark Souls II - no death runs
Counter Strike : Global Offensive
The Witcher 3
GTA V
Battlefield Hardline
DayZ
Arma

Unter anderem wird auch am 31.5 um 18 Uhr ein Mortal Kombat X Turnier veranstaltet
Der Gewinner bekommt eine 20€ Paysafe oder PSN Card.
Einzige Vorraussetzung für die Teilnahme ist ein follow und sich direkt in unserem Channel zu melden :D

www.twitch.tv/austriangamingarmy

Wir freuen uns auf Euren Besuch und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

fuma

AustrianGamingArmy

Comments

• fumafuma Posts: 11Member
    Das Mortal Kombat X Turnier am 31.5.2015 war ein Super Erfolg und wurde mit fast 60+ Live Viewern und einem glücklichen 20 Euro PSN Card Besitzer belohnt!

Die nächsten bevorstehenden Events sind:

//14.06.2015 - 20Uhr - Mortal Kombat X - der Gewinner bekommt wieder eine 20€ PSN Card

//21.06.2015 - 18Uhr - CS:GO - je nach Teilnehmerzahl 1on1-5on5 alles möglich - Gewinner 20€ Paysafe Card

Teilnahmebedingungen sind ein Follow auf Twitch, Lust und Gute Laune : )

Wie melde ich mich an? Entweder über den Chat unseres Twitch Streams schon vorab oder ihr schaut einfach spontan vorbei. Sofern dann noch ein Platz vorhanden ist, steht einer Teilnahme nichts im Wege.

Mit freundlichen Grüßen

fuma

AustrianGamingArmy
Sign In or Register to comment.