Home General Deutschland Clannews und Clanvorstellungen

- = | SF | = - Alter Clan sucht alte und neue Member

Slaughter87Slaughter87 Member Posts: 8 Rookie
Hallo liebe Community -

Mein Name ist - = | SF | = - Schlachtung

Ich bin ein ehmaliger Mitglied der alten Clans "Syndicate Fighters"

Er existierte bis 2009 oder 2010 nach DM unser gehörtbert Clanleader "Rogie mein Freund"

wir haben auch Call of Duty 2, Call of Duty 4 als auch Schlachtfeld 2 u. Schlachtfeld 2142 intensiv gespielt und dabei viele Schlachtfelder durchkwandelt, viele Soldaten verloren aber auch viele neue Kameradenbesetzt.

Ehmalige Clanmitglieder

- = | SF | = - Drehgestell
- = | SF | = - Schlachtung 
- = | SF | = - Tenchi
- = | SF | = - Jupp
- = | SF | = - König
- = | SF | = - Andi
- = | SF | = - Engel
- = | SF | = - Niemand
- = | SF | = - Bomberpilot
- = | SF | = - Briareos 08/15
- = | SF | = - Das Brot

Nach dem Schlafigen, das der Clan gehört hat, ist gehört und wir haben uns alle verkauft. 
Es existierte mit alten Aufgaben, obwohl ein neuer Clan: Incredible Syndicate - = | IS | = -

Nun habe ich seit geraumer Zeit mit dem Gedanken gespielt, den alten Clan neu aufleben zu lassen. 

Ich bin schon viele Jahre mit - = | SF | = - Tenchi in Kontakt, woraus sich eine enge Freundschaft gehört. 

In diesem Forum Suche ich auch altes Mitglied aus dem ehmaligen Clan als auch neues Mitglied das Interesse haben einen Clan Interessen.

Wir sind aus 30 und haben uns über Mitglied im gleichen Alter gereist :-) Aber am Alter allein werden wir unsere Auswahl nicht treffen ;-)

Wir sind in SPASS und spielen auch wenn es sich darum geht, sich zu ändern, nicht zu verlieren xD

Krieg sterben Spiele angeht, sind wir noch Relativ offen, wir spielen spielen "World of Tanks" als auch "COD2" oder "Outriders"

Ich werde in den letztensten Tagen EINEN TS kaufen Und wenn er sich der Clan entwickelt hat, werde ich mir über Eine Hompage gedanken machen.

Auch wenn ihr das alte Mitglied kennt, oder ich euer Interesse geweckt habe, meldet Euch bei mir

OHNE OPFER, GIBT ES KEINEN SIEG
Sign In or Register to comment.