weniger drüber reden. lass mal lieber anfangen. - dein neues PUBG e-sport Team (PC fpp)
Hallo Moin!
Wir gründen eine neue eSport Organisation.
Die Ziele und Träume sind riesig, doch wir fangen im hier und jetzt an - klein, nachhaltig, smart und auf dem Boden der Tatsachen.
Das erste Etappenziel:
Ein deutschsprachiges PUBG eSport-Team (PC-fpp) für den kompetitiven Bereich - mit viel Luft nach oben
Wer wird gesucht:
PUBG-Spieler*Innen!
Wir sind auf der Suche nach den passenden Charakteren mit den richtigen Zielen.
- Du bist 21 Jahre oder älter?!
- Du hast 2.000h+ Erfahrung und bist ambitionierte*r PUBG-Spieler*In aus der D/A/CH - Region?!
- Du möchtest dich regelmäßig auf gehobenen Niveau mit anderen messen, dein Gameplay weiterentwickeln und dich kontinuierlich verbessern?
- Du möchtest Turniere spielen und willst unbedingt gewinnen?
- Du bist kommunikationsstark, kreativ und fühlst dich "out of the box" wohl?
- Du denkst und handelst lösungsorientiert? #gehtnichtgibtsnicht
- Du weißt warum Teamwork so wichtig ist. sowohl ingame als auch IRL?!
- Du möchtest dich von Beginn an in die Organisationsentwicklung einbringen und mitgestalten?
- Du siehst dich auch langfristig im eSport-Bereich?!
Dann lass uns quatschen, kennenlernen und schauen ob wir zueinander passen!
Achtung! - Wir befinden uns ganz am Anfang unserer Reise. Wir reden von den ersten Schritten. Wenn du geeignete Freunde / Partner*Innen hast - let's go!
Falls du neugierig und interessiert bist, schreib mir einfach eine pm und wir verabreden uns auf unserem Discord-Server.
Ich freue mich auf deine Nachricht.
Let's get it done
Jakob
Wir gründen eine neue eSport Organisation.
Die Ziele und Träume sind riesig, doch wir fangen im hier und jetzt an - klein, nachhaltig, smart und auf dem Boden der Tatsachen.
Das erste Etappenziel:
Ein deutschsprachiges PUBG eSport-Team (PC-fpp) für den kompetitiven Bereich - mit viel Luft nach oben
Wer wird gesucht:
PUBG-Spieler*Innen!
Wir sind auf der Suche nach den passenden Charakteren mit den richtigen Zielen.
- Du bist 21 Jahre oder älter?!
- Du hast 2.000h+ Erfahrung und bist ambitionierte*r PUBG-Spieler*In aus der D/A/CH - Region?!
- Du möchtest dich regelmäßig auf gehobenen Niveau mit anderen messen, dein Gameplay weiterentwickeln und dich kontinuierlich verbessern?
- Du möchtest Turniere spielen und willst unbedingt gewinnen?
- Du bist kommunikationsstark, kreativ und fühlst dich "out of the box" wohl?
- Du denkst und handelst lösungsorientiert? #gehtnichtgibtsnicht
- Du weißt warum Teamwork so wichtig ist. sowohl ingame als auch IRL?!
- Du möchtest dich von Beginn an in die Organisationsentwicklung einbringen und mitgestalten?
- Du siehst dich auch langfristig im eSport-Bereich?!
Dann lass uns quatschen, kennenlernen und schauen ob wir zueinander passen!
Achtung! - Wir befinden uns ganz am Anfang unserer Reise. Wir reden von den ersten Schritten. Wenn du geeignete Freunde / Partner*Innen hast - let's go!
Falls du neugierig und interessiert bist, schreib mir einfach eine pm und wir verabreden uns auf unserem Discord-Server.
Ich freue mich auf deine Nachricht.
Let's get it done
Jakob