Home Counter-Strike Deutschland
On August 26 the forum will be fully closed. Read more details in this thread.

eSports Team von 8k CS Community sucht Rifler (Div3/4) Elo für FACEIT Cups+ESL 5on5 etc.

NiCK RAViNNiCK RAViN Member Posts: 8 Rookie
Wir sind bei uns aktuell vor einer Umstrukurierung. Da Raza (unser Supporter) leider nicht mehr die Zeit mitbringen kann auf Langzeit sich intensiver mit dem Team zusammen zu setzen, starten wir hiermit die Suche nach unserem neuen Rifler (Support/Entry, je nachdem wie gut du in welcher Position bist, unser Entry ist bereit auch für einen starken Fragger platz zu machen). Somit wird Raza Standin. Er ist ein sehr starker Athlet, somit brauchen wir hier engagierte Verstärkung, um uns für nächste 99 Season und weiteren Turnieren vorzubereiten! Unsere AWP ist nun auch neu, somit besteht das Kern aus 3 Spielern die schon eingespielt sind. Wir möchten spätestens nach 6 Wochen mit dem Tryouten fertig werden. Letzte Season lief ziemlich durchwachsen, lag vorallem daran weil unser IGL sich 2 Wochen vor Season Start sich verabschiedet hat, wir sind jedoch mehr als zufrieden mit unserem aktuell IGL Mineralbrunnen.

Zur Orga:
de_ballermann ist die größte deutsche CSGO Community (Wenn man Streamer und YTber ausklammert) mit aktuell 8.000 Mitgliedern und bietet unter anderem eine eigene Mitspielersuche, interne Events und größere Turniere bis zu 128 Teams an. Unser Ziel ist es ein Marktplatz für die deutsche CS Community zu werden damit nicht nur Gamer sondern auch Streamer und Esportsspieler sich wie zuhause fühlen können! Wir haben ein Team auf 10 Staffmitglieder, 9 Athleten und eine Hand voll Caster und Cutter/Editors. BM eSports ist unser seit März aufgebauter eSportsbereich. wo wir aus Gamer Athleten machen.

Zu mir (Leiter von de_ballermann):
Ich bin der Nick 21, Leiter von de_ballermann, studiere eSports Management an der FHAM und baue da ebenfalls dort den eSports Spielbetrieb (TH3 ACAD3MY) im CS Bereich aus, wo wir ggf. ein Team haben werden welches nächste Season in der Div2 mitspielt.

Unsere Ziele:
• Erreichen von [b]Div. 3[/b] innerhalb eines Jahres. Div 3. Rele nächste Season. Auf Langzeit ein B Tier Team werden.
• Teilnahme an Turnieren (Merkurmasters,Skinbaron,ESL 5on5 etc) um die nötige Erfahrung zu sammeln.

Wir bieten:
• Eine [b]Publicity [/b]aus tausenden potentiellen Usern, die dich motivieren wird sich zu verbessern und dich als Vorbild für die deutsche CS Szene nimmt. Relevante Spiele werden gecastet (um die 15-50) Views bei den letzten Matches der Div4). Es werden Best ofs von euch auf Youtube hochladen werden (Jenachdem so häufig wie gut ihr uns helfen könnt eure Besten Szenen zu notieren)
• 3 Erfahrene, offene und sympathische Spieler die aus 100 Spielern ausgewählt wurden, die 99 zu rocken. Unser Staffteam sind auch nicht ganz humorlos :D
• Einen bestehenden Mappool
• Eigene Trainings/PCW Server mit Get5 und splewis/csgo-practice-mode Plugin
• Einen lockeren jedoch zuverlässigen Umgang mit dem Orga Management
• Eine gute Anzahl sponsoring Möglichkeiten durch unserem Server und dem Erfolg der Mannschaft. Ab Div 3 sollte so einiges möglich sein. Wir sind mit den ersten Firmen in Kontakt und suchen noch weitere.
• Abhängig von eurem Engagement ESEA Premium oder ähnlichem (LAN Cups).
• Vermittlung und Empfehlung zu weiteren Esports Vereinen, als Spieler oder sonstige Stelle falls wir mit dir zufrieden sind und die Wege sich trennen sollten.

Wir erwarten:
• Mindestens 18 Jahre alt.

• Was für einen [b]Skill-level [/b]wir suchen sollte hoffentlich klar sein. Spieler mit Division 3 und 4 Erfahrung werden bevorzugt. Faceit Level 10 wird selbstverständlich wertgeschätzt, ist aber kein ausschlagebender Punkt. Sei dir bewusst, dass wir hier 2500+ Elo Spieler abgesagt haben.

• Teilhabe an [b]Stratbook [/b] entwicklung. Natürlich brauch sowas mehrere Wochen und die nötige Kommunikation mit dem Team.
• Du vertrittst bei uns über 8000 (stand ende Oktober) Mitglieder wie auch einen aufsteigenden eSports Bereich. Sei dir bewusst, dass du hier[b] gewisse Werte vertreten[/b] solltest und die Reputation dieser Community auch von dir Abhängig ist. Sei nicht teil des Grundes wieso wir deutschsprachigen CSler als toxic angesehen werden :D
• [b]Zuverlässigkeit[/b] Wenn wir eine Uhrzeit ausmachen bist du bitte auch in der Uhrzeit da. Wenn du dir vornimmst hier Dinge umzusetzen, tue es bitte auch in einer realistischen Deadline. Wir spielen 3 mal in der Woche ab 7 Uhr, feste Zeiten sind Sonntag und Montag
• Kein rum Geheule wie schrecklich doch Discord gegenüber TS ist. Es für so einige neu, ermöglicht und vereinfach jedoch mehrere Dinge auf Langzeit. Die Sprachqualität hat sich über die Jahre verbessert + wir haben die Channels optimiert. Ende dieses Jahres werden wir höchstwahrscheinlich als Discord Partner anerkannt werden und einen verifizierten Server besitzen. Dies verbessert ebenfalls das Audioerlebnis.
• Geduld. Du hälst dich für den besten Spieler in der 99DMG? Wir nicht, wir haben aber alle unser Ziel im Kopf und wir erwarten von jedem ein intensives Engagement sich zu verbessern.

https://steamcommunity.com/groups/de_ballermann_esports Steam zu Spielerprofile
https://discord.gg/ujFCdcg Link zur Discord Community

Erreichen könnt ihr uns auf Discord (NiCK RAViN#6002) oder https://steamcommunity.com/id/NiCK_RAViN/


Comments

  • RoKaRoKa Member Posts: 3 Rookie
    edited May 18
    Hallo, ich bin an einem kleinen Gespräch interessiert. Kann in CSGO einiges vorweisen (5600h, Faceit 2800 ELO, ESEA RANK A).
    Ich war das letzte Jahr ein wenig inaktiver, doch habe meine Leidenschaft zum Spiel wieder gefunden, und bin gut seit einem Monat wieder aktiv dabei. Ich habe dich mal bei Steam geaddet, und würde mich über ein Gespräch etc. freuen.
  • NiCK RAViNNiCK RAViN Member Posts: 8 Rookie
    Closed. Please delete this discussion ESL admin!
Sign In or Register to comment.