Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Challenger Series across 15+ games! Find out more

Clan aufbauen!

r1zor1zo Posts: 45Member Rookie
Hey!

Ich suche Leute die mit mir zusammen einen Clan aufbauen möchten!

Die Idee einen Clan zu gründen hatte ich schon immer, jedoch habe ich jetzt die finanziellen Mittel dafür und auch die Zeit!

Mir fehlt es nur an 3-4 Leuten, die ich gerne mit ins Boot nehmen möchte um das Ganze umzusetzen! Ich habe vor, eine kleinere Gemeinschaft aufzubauen.

Ein paar Facts:

- Clanname und Struktur ist noch nicht festgelegt
- Eine Homepage wird von mir gestellt werden
- Server (TS3,Gameserver) werden ebenfalls, bzw. sind schon, von mir gestellt

Wer darauf Bock hat, kann sich bei mir per pm melden!

Gruß

unn4med

Comments

• mRzmRz Posts: 1Member
    Hey. Hätte an der Stelle ein paar Fragen.

Welche Erfahrungen hast du im Allgemeinen was die Organisation und das Managen eines Esport-Projekts betreffen?
    Wie sehen deine konkreten Vorstellungen hinsichtlich Professionalisierung und Ausrichtung aus?
    Welche Skills besitzt du im Allgemeinen? Programmierung etc?
    Wie ist der finanzielle Spielraum?
    Und die für mich wichtigste Frage. Welche Erfolge strebst du an? International/Nationale Events, Top-Ligen?

Kannst dich gerne mal per Steam bei mir melden: Pumba1938

Ich besitze 9 Jahre Esport-Erfahrung, angefangen als Chefredakteur, über Team-Management (EPS (DE, FR) sowie Dreamhack mit 2 Teams) bis zum Management von größeren Projekten (bspw. Teilnahme im CS:GO-Main-Turnier der Dreamhack Winter 2013).

Wie gesagt, adde mich am besten per Steam. Dann können wir uns etwas austauschen.

Gruß Marcel
Sign In or Register to comment.