Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Challenger Series across 15+ games! Find out more

Deutsches Female-Team sucht Coach!

Mahlzeit liebe LoL-ESL-Community,

eXon-eSports gibt es schon seit 2012, doch erst seit kurzem wagten wir uns an den Versuch mit einem LoL-Team in größere Liegen und Turniere einzusteigen.
Aus diesem Grund suchen wir von eXon für unser bestehendes LoL-Female-Squad „Elemelons“ noch einen erfahrenen Coach und Begleiter, um die Damen fit für zukünftige Turniere, Matches und Cups zu machen.
Dabei soll Minimum zweimal pro Woche mit anschließenden Besprechungen und Verbesserungsvorschlägen trainiert werden, diese Trainings sollten natürlich vom Coach organisiert und rechtzeitig geplant werden.
Gewünscht sind dabei auch Einzelgespräche und Einzeltrainings um die jeweiligen Spieler speziell vorzubereiten.
Ziel ist es in der Zukunft das Team ESL-tauglich zu machen!

Zudem werden neben eigenen Channeln im Teamspeak, in welchen man nicht gestört werden kann noch erweiterte Rechte eingeräumt, um sich im TS frei bewegen zu können.
Das Team verwaltet sich außerdem innerhalb des Clans völlig autag und ist dabei nur dem Management unterstellt.

Wenn du Interesse hast, Coach des Female-„Elemelons“-Squads zu werden, solltest du folgende Anforderungen erfüllen:
- Männlich
- Mindestens 20+
- Mindestens Platin Rang 1
- Erfahrung im Trainieren und coachen von Teams
- Fähigkeit und Erfahrung im Aufstellen von Kombinationen.

eXon-eSports freut sich auf deine Bewerbung und auf ein kurzes persönliches Gespräch mit dir!

Kontaktaufnahme auf folgenden Wegen:
Email: [email protected]
TS: ts.exon-esports.de
Homepage: www.exon-esports.de

Einen schönen Tag wünscht:
Das eXon-Management
Sign In or Register to comment.