Home Counter-Strike Deutschland

BM Esports sucht Coaches und Manager fürs A und B Team! Ziel: Div3, Publicity durch 6,2k Community

NiCK RAViNNiCK RAViN Member Posts: 5 Rookie
edited June 17 in Deutschland
Ich bin Nick, der Owner von de_ballermann und Manager von BM Esports.
de_ballermann ist die größte deutsche CSGO Community auf Discord (6,2k) und bietet unter anderem eine eigene Mitspielersuche, kleinere Events und Turniere an. Wir nehmen es auf Langzeit (1,5 Jahre) als Ziel ein starkes Div 3 Team zu haben, welches gelegentlich gegen Div 2 Teams stabil mithalten kann. Weil der Esports Bereich nur ein Teil unserers bunten Server ist, haben wir die Resourcen Merchandise zu betreiben, gesponsert zu werden und die Möglichkeit eine gesunde Fanbase/Publicity aufzubauen und das umso einfacher wenn wir die richtigen Leute finden. Unabhänig vom Erfolg oder Misserfolg werden wir es ohne Probleme schaffen ein Esports Bereich zu entwickeln der mindestens 5 Jahre anhalten kann.

Wir sind auf der Suche einem erfahrenen Coach, der Lust hat mit uns unseren Esport Bereich auszubauen. Uns ist Zwischenmenschlichkeit wichtig, wir geben dir Zeit und so wenig Druck durch wie möglich, damit du das machen kannst wofür du hoffentlich brennst.


Als Coach uns arbeitest du bei uns intensivst mit dem Managment (momentan nur ich) und dem Team damit wir gemeinsam in der deutschen CS Szene weiter voranschreiben. Dazu gehört die klassiche Analyse und Training, das forschen nach neuen Taktiken und Spielweisen, das scouten nach Spielern für unser B Team die unserem A Team ggf. gute alternative Möglichkeiten bieten und flexibel zu sein. So hast du hier die Möglichkeit voll in unserem ganzen Ökosystem teilzuhaben, wenn du willst weil wir erfahrene Männer hier brauchen.

Unsere Spieler sind alle Faceit Lvl 8-10, spielen momentan die Starter Div, wir gewinnen jedoch 50% Praccspiele gegen Div Mannschaften obwohl sich die Truppe sich nicht mal zwei Monate kennt. Die suche hat bei uns recht lange gedauert. Wir sind uns sicher, dass wir mindestens 4 Spieler in dieser Mannschaft gemeinsam bis der 3. Division garantiert behalten werden, da wir seit Januar nach Spielern gesucht haben und recht zufrieden mit der Auswahl sind. Kannst gerne mal paar Spiele von denen anschauen, das erste Match in dieser Session ist öffentlich z.B. Sonst spielen wir auf Faceit oder Pracc.com.

Genauere Infos intern auf unserem Server und unserem 99DMG Profil:

discord.gg/ujFCdcg

LG,

de_ballermann Staff NiCK_RAViN

Sign In or Register to comment.