Home General Deutschland Spieler- und Teamsuche

Ich suche ein Team für CSGO!!!!!!!!! ^^

Fresh DumbledoreFresh Dumbledore Member Posts: 2 Rookie
good morning in the morning,

ich hab wieder mit CSGO angefangen seit paar Monaten und matchmacking geht mir langsam auf den sack und hab mir jetzt bei ESL ein account gemacht. Ich bin aufjeden nicht der beste aber auch nicht der schlechteste in dem Game. Auf Matchmaking bin ich auf Rank = Master Guardian, dass höchste was ich hatte (ist bisschen her^^) Legendary eagle Master.

Wenn ich eure Aufmerksamkeit erreicht habe, dann meldet euch bitte und schreibt mich bei Steam an.

Grüße von Fresh Dumbledore jojo 

Comments

• bombervdmbombervdm Member Posts: 1 One post wonder
    Guten Abend Fresh Dumbledore, 

Ich bin vom GermanMonkeys eSport e.V. und habe deine Anzeige hier gesehen und dachte mir ich schreibe dir mal.
    Wir sind eine Multigaming Organisation die sowohl im eSports als auch im Casual Gaming bereich Tätig ist!
    Mit unseren derzeit etwas über 12500 registrierten Mitgliedern sind wir mit eine der Größten Multigaming Orgas im Deutschsprachigen bereich.

Wie ich deine Anzeige entnehme suchst du nach Mitspielern für CS:GO!
    Da bist du bei uns genau richtig! Bei uns findest du Spieler mit viel Erfahrung und welche mit weniger Erfahrung. Bei uns sind alle Herzlich willkommen! Derzeit haben wir 8 Community Teams und viele weiter Spieler im CS:GO Bereich.

Falls ich dein Interesse wecken konnte würde ich dir vorschlagen dich mal auf unserer Homepage umzuschauen. Falls du doch lieber direkt auf unseren Teamspeak kommen möchtest wäre es sehr zu empfehlen dies zwischen 18 und 20 Uhr zu machen da dies die Beste Zeit ist schnell einen Supporter zu erreichen.

Unsere Homepage:

Unser Teamspeak:
    germanmonkeys.de

-----------------------------
    Mit Freundlichen Grüssen

bombervdm | Arne
    Marketing Manager des
    GermanMonkeys eSport e.V.
Sign In or Register to comment.