Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Challenger Series across 15+ games! Find out more

Evolve

SpeedySpeedy Posts: 260Member, Administrator, Turtle Entertainment ✭✭✭
Hi,

kurze Info, wir verlosen gerade 50 Keys für die kommende Evolve Alpha auf PC, PS4 und Xbox One, siehe hier: http://www.eslgaming.com/news/approaching-big-alpha-evolve-closes-its-next-alpha-stage
Alles was man tun muss, ist einloggen und abwarten. Mit etwas Glück bekommt ihr einen Key. Bei der Key Eingabe könnt ihr dann eure Konsole eingeben und ab dem 31.10. in der Alpha loslegen.

Ich hab das Game bereits ausführlich gezockt und ob 1vs.4 jetzt eSports tauglich ist oder nicht, es macht sehr viel Spaß. :) Wer es noch nicht kennt, hier der Link zur Webseite: http://evolvegame.com/

Gruß Speedy

Comments

• PSG Caspar90PSG Caspar90 Posts: 16Member
    Hab einen und werde mal gleich loslegen mit dem Game :)
  • SpeedySpeedy Posts: 260Member, Administrator, Turtle Entertainment ✭✭✭
    Sehr gut. Lass uns hier ruhig wissen was du von dem Game hältst und ob es deiner Ansicht nach eSportstauglich ist und wie z.B. die Regeln später aussehen könnten. :)

Viel Spaß beim Zocken! :)
  • HeisenbergHeisenberg Posts: 16Member Rookie
    Alpha auf der PS4 wurde vorerst aufgrund von Problemen mit der 2.0 Firmware gecancelt.
  • PSG Caspar90PSG Caspar90 Posts: 16Member
    Feedback zum Game:

Wow was für ein Spiel. Es ist eine Mischung aus Team Fortress meets Left4Dead.
    Es gibt 4 verschiedene Klassen. Den Medic, Supporter, Assault und den Trapper.
    Jeder davon ist notwendig um das Monster zu erlegen.
    Die Maps sind riesengroß und ermöglichen viele taktische Möglichkeiten.
    Und Spaß macht es wirklich!

Jedoch ist es eine Alpha und ich konnte bis jetzt nur den Support spielen.

Den Titel als klaren eSport Titel zu bezeichnen halte ich für diesen Moment als falsch.

Man sollte den Release abwarten.
  • SpeedySpeedy Posts: 260Member, Administrator, Turtle Entertainment ✭✭✭
    Thx. :)
Sign In or Register to comment.