Home General Deutschland PlayStation LIGA Forum

Project Cars

VP_ockerockerVP_ockerocker Member Posts: 353 Influencer
Hallo Speedy, mich würde interessieren ob ihr vorhabt eine Project Cars Ladder zu starten. Die Voraussetzungen sind ja durch private Lobbys voll gegeben.

Comments

• fox_xDfox_xD Member Posts: 5 Rookie
    Wie´s aussieht nicht ^^
  • John-CenaJohn-Cena Member Posts: 100 Ambassador
    Die PSL ist leiter dead! Hier wird nur fifa gespielt für Leute die so doof find real zu kicken.
  • SpeedySpeedy Member, Administrator, ESL Gaming, ESL Staff Posts: 260 ✭✭✭
    Hi @ockerocker. Ein erster Project Cars Cup steht auf unserer to-do Liste. @Gravity kümmert sich von unserer Seite aus um den Cup. Dieser wird demnächst hier zu finden sein: http://play.eslgaming.com/new-games/playstation/
    *leider
  • VP_ockerockerVP_ockerocker Member Posts: 353 Influencer
    Hi @ockerocker. Ein erster Project Cars Cup steht auf unserer to-do Liste. @Gravity kümmert sich von unserer Seite aus um den Cup. Dieser wird demnächst hier zu finden sein: http://play.eslgaming.com/new-games/playstation/
    Danke Speedy, hoffe es geht bald los.

• GravityGravity Member Posts: 143 ✭✭✭
    Hallo ja ich werde mich bald möglichst darum kümmmern das einige Cups angeboten werden. :) Bitte habt noch ein bissel Geduld :)
    Habe das game zwar nicht aber sollte ein cup staren so werde ich mir das game in der Videothek ausleihen und ne Runde mitfahren.
  • GravityGravity Member Posts: 143 ✭✭✭
    HI @ockerocker,

Wir würden gerne eine Test Cup in New Games erstellen und dann eure Resonanz auf das Game zu testen. Bitte habt ein wenig Geduld. :)
    edited May 2015
    Das versteh ich @Gravity. Hoffe es sind dann Paar Leute mit am Start.

• fox_xDfox_xD Member Posts: 5 Rookie
    Wie schauts jetzt aus?Wurde schon ein Cup gespielt?
    Nein noch nicht. Soll aber bald los gehen.
    Was ist das den für ein scheiss habe mir project cars ausgeliehen um bei den cup mit zu spielen und jezt seht da ich sein unbestätigt?
  • pLopPoR_dEpLopPoR_dE Member Posts: 26
    Würde es nicht auch Sinn machen, mal Testweise einen Cup in Driveclub zu spielen? Ich mein, jeder der Online spielt, hat es nun kostenlos...
    Ich bin was Drive Club betrifft nicht auf dem Laufenden. Mein letzter Stand, es gibt keine Private Lobbies, was für ein Match gegen eine bestimmte Person unmöglich macht. Die Entwickler wollten dies mit einem Update nachreichen, aber keine Ahnung ob das mittlerweile passiert ist. Falls ja, würde ich vorschlagen, ihr macht ein neues Topic auf. Wenn sich genug Spieler in diesem Topic melden, können wir gerne mal einen Cup anbieten und schauen was geht. :)
    Kann man was an dem eher unvorteilhaften 1v1 System verändern? Ich weiß das das viele potentielle Racer abhält teilzunehmen.
    Wir verfügen leider nicht über ein praktikables 1onX System. Wenn dann müsste man das nach dem Pen & Paper Prinzip im Forum organisieren.
    Nur kurz, nicht dass noch jemand den Cup verpasst. Hier der Project Cars PlayStation Plus Cup. http://play.eslgaming.com/new-games/playstation/projectcars-ps4/open/playstation-plus-cup-europe/ Bisher haben sich schon fast 500 Spieler angemeldet. Sign up ist aber noch etwas offen. Viel Erfolg allen Teilnehmern!
    Hallo Speedy, ist euch bei diesem Cup ein Fehler mit den Strecken unterlaufen? Sollten ja mehr als 4 sein oder?
    Welche Strecken fehlen noch? Ich leite das gerne an den zuständigen Admin weiter. :)
    Es könnten ja bis zu 10 Runden werden bei 1024 Teilnehmern. In den Regeln stehen aber nur 4.
    Ah, ja ich sehe was du meinst. Leite es gleich weiter. :)
  • DoneliDoneli Member Posts: 11
    Hallo zusammen ,
    Finde es echt cool das Ihr mit Project Cars solche Turniere veranstaltet! Hoffe es werden noch viele weitere Cups kommen. Gibt es ne Möglichkeit das man per Mail informiert wird wenn so ein neues Turnier angesagt wird?

Beste Grüsse
    Hi @Doneli, sorry für die späte Antwort. gamescom und danach Urlaub haben verhindert, dass ich früher hier schreibe. Kurz gesagt, wir hoffen ebenfalls weitere Turniere für Project Cars anbieten zu können. Sobald weitere Cups kommen, werden wir eine Mail an die letzten Teilnehmer der vorangegangenen Cups schicken. Solltest du also an einem der bisherigen Project Cars Cups teilgenommen haben, bekommst du eine Mail. :)

Gruß Speedy
    Sehr Geil das Project Cars jetzt fester Bestandteil der ESL ist. Ich hätte aber noch einen Vorschlag bezüglich der Regeln. Wäre es nicht besser vor jedem Rennen eine Qualifikation zu fahren anstatt dem Warm Up. Ist finde ich einfach der Fairste Weg. Ansonsten war es bis jetzt so das zu 90 Prozent der Host von Pole startete.
    @ockerocker. Kann ich leider nicht beurteilen, aber ich leite dein Feedback an den zuständigen Community Manager weiter! btw. das ist er hier. Unglücklicherweise ist er aber noch 1,5 Wochen im Urlaub.^^ Auf der anderen Seite liest er glaube ich trotzdem täglich Mails und beantwortet Fragen.^^ Link: http://play.eslgaming.com/projectcars/playstation/player/8921827/

Viel Erfolg in den Cups! :)
Sign In or Register to comment.