Home Rocket League General (Deutsch)

Matchchat im Turnier hat nicht funktioniert

LucaLuca Member Posts: 1 One post wonder
Schönen guten Abend,

heute Abend (05.03.2020) um 19:00 Uhr haben wir an dem Rocket League 3v3 Turnier mitgemacht.
Alles lief wie geplant und wir haben uns eingetragen, bis dort hin hat alles funktioniert. Bis es dann schließlich 19:00 Uhr wurde,
haben wir uns gewundert, dass wir keinen Matchchat bzw. keine Nachrichten des anderen Teams sehen konnten.

Auf einmal kam die Nachricht, dass das andere Team eine Beschwerde eingereicht hat, dass wir AFK wären und das wir nicht antworten.

Meine Frage ist jetzt, ob das ein Fehler von euch ist, oder ob wir irgendetwas falsch gemacht haben. 

Hoffe um eine schnelle Antwort,
Mit freundlichen Grüßen,
Luca [Elased Aquilae]

Comments

  • LjayESLLjayESL GermanyMember, ESL Staff, Global Moderator, Global Staff Head, Staff Head Posts: 254 ✭✭
    Hallo @Luca

    Vielleicht hat etwas nicht funktioniert, in solchen Fällen bitte einfach ein Support Ticket oder Protest erstellen. Gerne kannst du auch auf den Discord Server kommen.

    Grüße
    Ljay
Sign In or Register to comment.