Home Counter-Strike Deutschland Spieler sucht Team / Team sucht Spieler

3k Stunden Entry 17 y.o sucht

JM5EJM5E Member Posts: 1 Visitor
Hey,

mein Name ist Jonathan "JM5E" Extra (17) und möchte mich in einem neuen Team unterbeweis stellen.
Meine vorherigen Teams haben mich entweder als Entry oder Support eingesetzt.
Mein Spielstil ist adaptiv und ich möchte noch einiges an Erfahrung sammeln.

Ich suche nach einem Team, dass sich auch das Ziel gesetzt hat im internationalem Bereich, Fuß zu fassen.
Ich möchte mir keine Grenzen setzen, daher will ich mit vollem Einsatz dabei sein.

Ich bringe zwar InGame und kommunikativ Defizite mit aufgrund meiner gerringen Erfahrung.
Jedoch arbeite ich daran um ein sportlicher Teamkamerad zu werden.
Eure Herausforderungen sind auch meine.

Ich konnte bisher meine Erfahrung in der DIV5-Liga machen sowie regelmäßige Pracc-Games mit EX-Turnier-Spieler die mich an die Hand führen.
Dadurch konnte ich sehen was mir gut gelingt und was noch fehlt um meinen Spielstil perfekt abzurunden.
Darüber habe ich mir lange Gedanken gemacht und habe mir ein Trainings-Schedule aufgestellt:
- Täglich 1/2 Stunden Aim/Knowledge Practice
- YouTube-Videos
- Erfahrene Spieler um Rat bitten

Ich wünsche mir:
- Spieler die Zeit und Geduld mit sich bringen
- Aktives Roster ohne Große Fluktuation
- Kräftemessen auf verschiedenen Plattformen (99, ESEA, Face-IT etc.)
- Aktives Training Offline/Online
- Über das Limit hinausweiten

Über mich:
- spiele seit 2016
- Location NRW
- FaceIt : https://www.faceit.com/de/players/JM5E
- Esea:    https://play.esea.net/users/1972225
- 3000+ Stunden
- Lan/Bootcamp Ready
- Bereit viel Zeit ins Spiel/Team zu stecken

Ich möchte mich unter Beweis stellen und bin jeder Chance die mir gegeben wird dankbar!
Bitte kontaktiert mich über Steam!

Steam-Link: https://steamcommunity.com/id/jmsecsgo/

Mit freundlichen Grüßen
Jonathan "JM5E" Extra

Sign In or Register to comment.