Home General Deutschland

Unterstützung Buchbeiträge/coole Storys

VRX.BCKVRX.BCK Member Posts: 1 One post wonder

Hi, ich bin Nico!
Ich zocke , wie du wahrscheinlich auch, schon seit sehr vielen Jahren (habe damals mit CC angefangen und dann irgendwann bei R6, LoL und CS gelandet :D)

Aktuell habe ich die Entwicklungsphase meines für 2020/21 geplantem Buch gestartet, welches speziell das Thema eSport behandeln wird.

Ich bin genau deshalb auf der Suche nach Jemanden der auch schon viele Erfahrungen im eSport Bereich gemacht hat und einen Teil zum Buch beitragen möchte.

-          Spieler

-          Teamleader

-          Moderatoren

-          Manager

-          Clangründer

Wenn du also eine coole Story zu erzählen hast, sehr fundiertes Wissen in z.B. Teamleitung, Training, Clangründung, Moderation oder anderen Bereichen des eSports hast du deinen Namen und deine Beiträge gerne in meinem Buch wiederfinden möchtest bzw. einfach Interesse daran hast mich bei meinem Projekt zu unterstützen und deine Erfahrungen mit anderen Spieler dieser Welt zu teilen, bist du bei mir herzlich willkommen.

Ich bin erreichbar unter der e-Mail: [email protected] dort können wir WhatsApp Nummern austauschen oder auch über Instagram unter dem Namen @nxggsn.

Ich wünsche allen Lesern noch einen schönen Abend :)

Sign In or Register to comment.