Home Rainbow Six Rainbow Six (Deutsch)

Suche R6 Team PC

IvanZ97IvanZ97 Member Posts: 1 Rookie
edited February 17 in Rainbow Six (Deutsch)
Hallo

Ich suche ein R6 Team auf PC
Ich spiele seit mittlerweile 5 seasons ein Solo spieler, zwischendurch mal mit team aber 95% der zeit immer Solo, daher auch nicht der mit der höchster KD/Rang

Zurzeit Rang: Gold 1

Spielerfahrung: damals ps4 noch auf plat/diamond niveau, PC Plat mit team ohne Probleme

knowledge: maps, op, callouts usw.
ca. 1000 stunden spielzeit (ps4+pc)

Uplay: Johny.Sins
Discord: Snoop #9314

Addet mich und schreibt mir bin in der Regel jederzeit da, falls auf Uplay keine Antwort kommt dann schreibt Discord.

Freu mich

Comments

• NC_N0v4NC_N0v4 Member Posts: 3 Rookie
    Moin, wir sind momentan zu dritt und suchen dringend nach 2 weiteren Spielern. Gerade jetzt wo durch Corona keine Schule ist haben wir viel Zeit für Turniere und Vorbereitung darauf. Dass du Support spielen kannst passt sehr gut. Du hast jetzt Discord angegeben, aber wir präferieren TeamSpeak wenn das okay ist. Melde dich gerne. Unser mittelfristiges Ziel ist Diamond für diese oder spätestens nächste Season. ESL Turniere wollen wir unbedingt auch zocken und haben auch schon mehrmals an Turnieren teilgenommen. Schreib gerne mal zurück. Gruß Fredérik
  • NoNeed2FakeNoNeed2Fake Member Posts: 4 Rookie
    edited April 16
    NC_N0v4 said:
    Moin, wir sind momentan zu dritt und suchen dringend nach 2 weiteren Spielern. Gerade jetzt wo durch Corona keine Schule ist haben wir viel Zeit für Turniere und Vorbereitung darauf. Dass du Support spielen kannst passt sehr gut. Du hast jetzt Discord angegeben, aber wir präferieren TeamSpeak wenn das okay ist. Melde dich gerne. Unser mittelfristiges Ziel ist Diamond für diese oder spätestens nächste Season. ESL Turniere wollen wir unbedingt auch zocken und haben auch schon mehrmals an Turnieren teilgenommen. Schreib gerne mal zurück. Gruß Fredérik
    Servus Fredérik,
    sucht ihr noch Spieler? Ich würde gerne meine ersten Competitive-Erfahrungen mit einem eingespieltem Team sammeln.
    Melde dich gerne.
    Uplay: Manu.R6
    Freundliche Grüße
    Manu
Sign In or Register to comment.