Home Rainbow Six Rainbow Six (Deutsch)

LFT| GER-ENG|

Chikirimoto.GHRChikirimoto.GHR Member Posts: 1 One post wonder
Heiße Timon bin 17 werde dieses Jahr 18. Spiele auf der Elo= High Plat. Habe zu vor bei GHR-Esports im 2 Team gespielt für 6 Monate. Bin Hard Supporter und Anchor. Habe bereist desbl und esl Erfahrungen. Meine Stärken: ich lerne recht schnell und bin extrem lern bereitet, setzte schnell strats um und hinterfrage mache auch. Meine Schwächen: das ich manchmal denke das ich der schlechteste Spieler im Team bin. Was ich mit meinem Team erreichen will ist zwar hoch gegriffen aber wäre in der challenger league zu kommen und dort zu spielen.

Comments

• NC_N0v4NC_N0v4 Member Posts: 3 Rookie
    Moin, wir sind momentan zu dritt und suchen dringend nach 2 weiteren Spielern. Gerade jetzt wo durch Corona keine Schule ist haben wir viel Zeit für Turniere und Vorbereitung darauf. Dass du Support spielen kannst passt sehr gut. Wir präferieren TeamSpeak wenn das okay ist. Melde dich gerne. Unser mittelfristiges Ziel ist Diamond für diese oder spätestens nächste Season. ESL Turniere wollen wir unbedingt auch zocken und haben auch schon mehrmals an Turnieren teilgenommen. Schreib gerne mal zurück. Gruß Fredérik
  • LordChaosLordChaos Member Posts: 11 Rookie
    Hey wir sind Modern Elite und würden dich gerne mal zu uns auf ts einladen 
    Modern-Elite.de
Sign In or Register to comment.