Home FIFA Deutschland

Dortmund scouting cup

Ajdin_RiadAjdin_Riad Member Posts: 3 Rookie
hey, ich hätte mich vor ca zwei wochen für das offline event in Dortmund qualifiziert, wo die 16 besten von den zwei qualis durchgekommen sind, doch vor ein paar tagen werde ich einfach so disqualifiziert, da ich anscheinend kein Free Agent bin, obwohl das gar nicht wahr ist, da ich noch nie bei einem Verein oder Organization einen Vertrag hatte oder sonstiges... ich versuche seit Tagen vergeblich einen Admin zu erreichen, aber kein Mensch antwortet... eine Disqualifikation ohne jeglichem klaren Grund durchzuführen ist wirklich unterste Schublade, da ich mich total auf die Chance gefreut habe und jetzt wird mir das womöglichst einfach genommen??? Das ist nicht fair :(
ich hoffe ich kann hier einen Admin finden der mir wenigstens zurückschreibt und mir hilft, würde es sehr wertschätzen.
Danke im Voraus

Schöne Grüße
Ajdin
Sign In or Register to comment.