Home PlayerUnknown's Battlegrounds PlayerUnknown's Battlegrounds (Deutsch)

Clan Vorstellung von Raccoons of Anarchy (PC)

RoA_MoonRoA_Moon Member Posts: 2 Rookie
Hallo liebe Leute, ich würde euch nachfolgend gerne mal unseren ROA"Raccons-of-Anarchy Clan näher bringen. Vielleicht habt ihr ja Interesse.

Der ROA, Raccons-of-Anarchy Clan, ist ein Multi-Gaming Clan in dem jedoch vorrangig Spiele gespielt werden, die ein hohes Maß an Taktik ermöglichen und/oder sogar fördern.

Vertreten sind wir momentan in CSGO , PUBG und LoL mehr folgt.

Momentan sind wir über 20 Leute im Clan! 

Wir wachsen stetig und erweitern unser Team.

Kommen wir zur sache was denke ich Interesannter sein wird : 

Was können wir euch bieten ? 

Eine gut durchdachte sowie ausgereifte Clanstruktur
Wir sind Finanziell gut aufgestellt somit gibt es immer genügend TS Slots wie vernünftige Gameserver. 

Jedes Mitglied / Team wird gleich behandelt

Kein Erfolgsdruck, kein Ligazwang.

Clantag und Logo sind Freiwillig zu tragen, lediglich in offiziellen Matches ist das tragen von Tag und Logo Pflicht.
Einen Teamspeak Server der Stabil läuft und für dich und deine Freunde zugänglich ist , unseren eigenen Teamshop mit dem Sponsoring von XOOSE "https://xoose.de/produkt-kategorie/raccoons-of-anarchy/"

Eine eigene Homepage : http://raccoons-of-anarchy.com/

Viele neue Leute mit denen man entspannt einfach mal die Woche ausklingen lassen kann und einfach seinen Spaß hat. 

Ein Clan/Familie der hinter dir steht falls du bei irgendetwas hilfe benötigst! 

Über 100 verschiedene Steamlogos , dutzende Wallpaper und Streamdesigns!
und vieles mehr ..... 

Was musst du machen damit du bei uns beitreten kannst ? 

Nicht viel komm einfach auf unseren Teamspeak : Raccoons.g-portal.de halte ausschau nach , SkiZ , Mentalist , Ottix oder QU!NK!NG und du hast sofort dein Bewerbungsgespräch natürlich nur wenn auch jemand gerade Zeit hat und nicht in einem CUP/Turnier ist.

Worauf muss ich achten wenn ich ein Bewerbungsgespräch habe? 

Hab bitte ein vernünftiges Headset sowie ein Mikrofon.

Mindestens 18 Jahre.

Humor, Menschlichkeit und gutes Benehmen.

Spaß am Spielen.

Sign In or Register to comment.