Celer Victus sucht

claus'claus' Posts: 12Member Rookie

Moin!

ich möchte dir auf diesem Wege einen neuen Clan vorstellen, dessen Erfolg abhängig von deiner Teilnahme ist. Da ich diesen Clan zusammen mit einem Kollegen erstmalig neu eröffne, bin ich gespannt, wer Interesse an solch einem Projekt hat. Der Clan wird sich in mehrere Teams aufteilen, die jeweils unabhängig voneinander agieren. Da jeder Anfang schwierig ist, starten wir voraussichtlich neben dem schon bestehenden 1700 Team noch mit einem weiteren Rocket League Team, das allerdings in Zukunft durch weitere Teams vergrößert werden soll. Um den competitiven Markt vollständig auszureizen, sind für die Zukunft auch Teams in anderen Spielen geplant. Dafür werden jeweils Teamleader benötigt, die von uns eine kleine Aufwandsentschädigung erhalten werden.

Zurzeit suchen wir für unser Team B:

2x Spieler
1x Auswechselspieler
die Interesse an Training und ggf. Matches haben.


Spielerbewerbung
- Wir bieten -
- Discord Server
- Homepage (In Arbeit).
- feste Teamstrukturen
- Training
- organisierte Teamleitung

- Voraussetzungen -
- mind. 16 Jahre alt
- mind. Champion 2
- aufnahmefähig
- kritikfähig
- motiviert
- regelmäßig anwesend
- Headset sowie Discord


Wir suchen hier bewusst nach Personen die daran Interessiert sind ein neues Team aufzustellen und dieses Team dann mit ihren Fähigkeiten zu repräsentieren. Eine positive interne Zusammenarbeit ist uns dabei äußerst wichtig. Unsere Ziele sind groß. Ein einfaches Team zu bauen das sich lediglich im Matchmaking austobt genügt uns nicht. Wir wollen mehr. Falls ihr ebenso gestrickt seid wie wir bewerbt euch doch schriftlich unter Discord (https://discord.gg/npdPwM) oder added mich bei Steam: 19754386 

Wir freuen uns auf jede Bewerbung.


Sign In or Register to comment.