Home Counter-Strike Deutschland Spieler sucht Team / Team sucht Spieler

ePro Germany sucht Team für einen Aufbau

Guten Tag ESL Forum User die sich dies hier gerade durchlesen,

der Gaming Clan ePro Germany ist derzeit auf der Suche nach 5+ Spielern für den Aufbau eines
CS:GO Teams. Der Clan existiert seit dem Jahr 2020 und ist so gesehen ein neu geborener Clan. Wir setzen
unsere Priorität auf den professionellen eSport und möchten uns in der Branche einen Standhaften Namen machen. Unser Ziel ist es in der 99damage Liga eine hohe Division zu erreichen und in der ESBN gelistet zu werden. Alles was fürs Team benötigt wird um zu trainieren wird von mir bereitgestellt damit ist gemeint: Management, Trainingsserver, PCW-Server und Teamspeakserver. Falls du das liest und dich interessierst, bitte schreib mir in deiner ersten Steamnachricht das Wort prima damit ich sicher bin, dass du diesen Text gelesen hast. In Zukunft falls es Ergebnisse gibt und es auf neue Ziele ausgeht werden auch Bootcamps kostenlos bereitgestellt. LAN Antritt und Unterkunft wird aus der Clan Kasse gezahlt. Es ist uns wichtig Spieler zu finden welche schon fundiertes Wissen besitzen und Engagement zeigen und von den anderen Spielern wollen.

Wir sind ausschließlich auf der Suche nach Spielern welche mindestens 18 Jahre alt sind, in der Woche und am Wochenende mindestens 3 Abende (auch wenn es nur eine Stunde ist) für Training Zeit haben und ein Grundwissen über die Standard Smokes und Flashes auf jeder Competetive Karte besitzen.

Vorteilhaft wäre wenn ihr am Tag lange erreichbar seit und Pünktlichkeit wäre auch ein guter Punkt.

Falls Interesse besteht oder Fragen sind, schreibt mir bitte ein Kommentar auf mein Steamprofil und addet mich dann.


steamcommunity.com/id/screve/

Comments

Sign In or Register to comment.