Eagle - Squadron sucht +3 Spieler

deOnkeldeOnkel Posts: 2Member Visitor
Der #esD sucht für seinen Neuaufbau +3 Spieler -
Entry, Second AWP und Support - gerne auch IGL zur Gründung eines festen Teams!

Das Team soll an 99dmg und ESL teilnehmen und bis dahin eingespielt sein.
Festes Team heißt bei uns auch FESTES TEAM!
Ihr werdet in der Konstellation zusammen bleiben egal was kommt! (Es sei denn jemand steigt aus)
Wir wollen eine gut zusammengeschweißte Truppe die zusammen kämpft und fällt!
Bedeutet für uns: wir sind alle Schuld wenn wir mal verlieren! Wir wollen alle zusammen lernen und als Truppe funktionieren!

Deshalb solltet Ihr:
- mind. 18 Jahre alt sein
- min DMG / Faceit LVL 4 / 1,5k Stunden
- Kampfgeist haben auch wenn es nicht gerade läuft
- keine Clanhopper!
- Gamesense / Nades / Spielverständnis sollte schon ein bisschen vorhanden sein
- wirklich Bock haben mit einem Team zusammen zu arbeiten
- auch mal für Späße zu haben sein - immerhin ist das unser Hobby und Hobbys nachen Spaß verdammt nochmal!
- bisschen InGame-Cry ist normal sollte aber nicht übertrieben werden

Über uns:
Wir sind 2 Spieler welche seit 1.5 Jahren zusammenspielen.
Ich bin als Support auf der Karte unterwegs und mein Mate ist AWP Main kann aber auch gut als Rifle Entry fungieren! Wir sind zusammen gut eingespielt aber auch sehr anpassungsfähig (spielen eigentlich IMMER mit Randoms und übernehmen die Spitze)

Zum Clan:
Der Eagle-Squad wurde von mir 2016 als BF1 Clan gegründet - dort haben wir in der Deutschen eSport Bundesliga gespielt. E-Sport Erfahrung ist vorhanden! Nachdem wir uns InGame viel weitergebildet haben und immer an uns arbeiten wollen wir endlich auch in CSGO ein festes Team bilden welches sich im Competitiven Bereich messen und weiterbilden möchte!

Wir haben/bieten:
- eine gut strukturierte Homepage (ohne Registrierungsquatsch!)
- ein paar Sponsoren
- einen Teamspeak
- Social Media Kanäle (wie solls auch anders sein...)
- Humor und Spaß wenn es angebracht ist
- Ernsthaftigkeit wenn es wichtig ist!
- einen PracticeServer
- die Möglichkeit das Team mitzugestalten (keiner - wirklich keiner entscheidet alleine!)

Solltet ihr also wirklich Bock haben etwas neues mitzugestalten und aufzubauen kommt auf uns zu und dann legen wir los! Wir wissen alle dass man sich nur im Team weiterbilden und verbessern kann. Konstruktive Kritik muss jeder ertragen können! Wichtig ist: Ihr solltet nicht bei dem erst besten Fehler aufgeben und gehen! Wir wollen ernsthaft lernen und gemeinsam wachen!

Meldet euch!
Steam: steamcommunity.com/id/deOnkel/
HP: eagle-squad.de
TS: esdsquad.gc2.de
Sign In or Register to comment.