Home General Deutschland

Call of Duty Modern Warfare 2019

HEROHERO Member Posts: 3 Rookie
Moinsen,
Wie sieht's aus, gibt's bei diesem COD Teil wieder die Chance darauf, dass es auch hier in der ESL vertreten ist? (PC).
Wäre sehr geil, wenn es hier wieder ein Versus geben würde sowie Turniere / Cups.

Lg

Comments

• dizzledizzle Member Posts: 4 Rookie
    Lets gooo ESL!!! we need CoD:MW Ladders !!!!!
  • DesoDeso Member Posts: 2 Rookie
    Alter, da ist man mal paar Jahre Afk und schon erkennt man hier ja rein gar nichts mehr.
    Wo sind die CoD unterkategorien etc.

• Reen36Reen36 Member Posts: 6 Rookie
    Eine MW Ladder wieder... Das wäre traumhaft^^
  • RadicalRadical Member Posts: 1 One post wonder
    We need COD MW 2019 Gathers/ladders.... Anything to avoid public noobs with 725...
  • fleXfleX Member Posts: 5 Rookie
    Gibt es hier keinen Admin, der Licht ins Dunkle bringen kann?

Kommt eine Ladder oder nicht?
  • MarfMarf Member Posts: 1 One post wonder
    Das wäre echt nice egal wo man schaut CoD Mw immer Xbox/PS4 nie aber PC
  • LjayESLLjayESL GermanyMember, ESL Staff, Global Moderator, Global Staff Head, Staff Head Posts: 254 ✭✭
    edited November 2019
    Hallo ihr alle!

Vielen Dank für eure Anfrage und Interesse. Ob in Zukunft CoD in der ESL vertreten sein wird, steht derzeit noch aus.

Wir werden euch auf dem Laufenden halten bzw. informieren sobald es Infos zu diesem Thema gibt.

Grüße Ljay
  • GanjaGanja Member Posts: 2 One post wonder
    edited November 2019
    +1
    mlg on pc ladder currently has 2,000+ teams
    we need cod !!!  :)
  • prizma13prizma13 Member Posts: 12 Rookie
    gogogo! ladder aufmachen!
  • TwistTwist Member Posts: 8 Rookie
    eine ladder oder wenigstens ien kleiner cup wäre echt sexy
  • ReapeRRRReapeRRR Member Posts: 4 Rookie
    oder fking gather bzw versus oder irgednwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas
  • Onkel_AtzeOnkel_Atze Member Posts: 4 Rookie
    Ladder, Gather usw.. wir wollen das volle Programm.. wie zu COD4 Zeiten!
  • HEROHERO Member Posts: 1 One post wonder
    Gibt's Neuigkeiten?
    Zumindest ein Versus wäre Mal sehr sehr geil! Würde mir bereits genügen für's erste!🙈
  • crewmix.atcrewmix.at AustriaMember Posts: 4 Rookie
    Verstehe die Entscheidung absolut nicht. In der ESL wurde seit jeher CoD gespielt inkl. EAS & EPS...
    Mit der Crossplay-Funktion wäre das mehr als zeitgerecht...

Auch wenn die ESL seinen Fokus auf einzelne Spiele legt und vermutlich weg wollte vom übermäßigen Spieleangebot, gehört ein CoD wie dieses unbedingt in den Ligenkatalog...
  • Onkel_AtzeOnkel_Atze Member Posts: 4 Rookie
    Sehe ich auch so.
  • calderonNcalderonN Member Posts: 1 One post wonder
    wäre echt klasse und würde bestimmt vielen gamern gefallen!!! #ESL #CODMW2019
  • ShaariShaari Member Posts: 1 One post wonder
    Macht endlich wieder Promod <3...diese übertriebenen Waffenperks,und extras.Ich fang gar nicht erst über OP waffen zu sprechen.Es ist viel zu schlecht geworden,deswegen ist auch tote Hose mit COD.Viel zu viel gemacht,aber es kommt nix Turniermässiges zustande.
  • duKeduKe Member Posts: 1 One post wonder
    Hi,

PROMOD und ladder ist Pflicht!!! Werden aber einige issuses zu bewältigen sein. 
  • YaNi2kYaNi2k Member Posts: 2 One post wonder
    Bitte wieder Versus für Modern Warfare!!! Public geht gar nicht ab nem bestimmten level nur noch Launcher und Termal etc Bobs macht echt keinen Spaß. Wäre Mega wenn man hier wieder Versus spielen könnte!
  • HEROHERO Member Posts: 3 Rookie
    Admins??
    Kann von euch mal jemand ein Zeichen geben?
    Mittlerweile haben sich hier bereits einige schon gemeldet.

Wenn Versus und Ladder rauskommt, werden es zig hundert Spieler mehr erfahren. Die wenigsten Spieler googeln selbst danach etc.

Ich bin mir sicher, dass sehr viele daran Interessiert sind, zumal hier auch schon bereits nachgefragt wurde:

Zumindest mal eine Antwort bzw. Reaktion der Admins wäre schön, wie die aktuelle Lage nun ist.

• BigChrisBigChris Member Posts: 2 Rookie
    Da CoD MW so eine riesige Masse an Spielern hat, denke ich wäre es die richtige Entscheidung CoD mit aufzunehmen! Durch das Crossplay bekommt so eine Ladder endlich mal wieder richtig viele Spieler zusammen denke ich und mit einem PROMOD stelle ich mir das Ganze echt mega vor.
    Bitte gebt uns allen doch mal ein kurzes Update hier :smile:
  • YaNi2kYaNi2k Member Posts: 2 One post wonder
    HERO said:
    Admins??
    Kann von euch mal jemand ein Zeichen geben?
    Mittlerweile haben sich hier bereits einige schon gemeldet.

Wenn Versus und Ladder rauskommt, werden es zig hundert Spieler mehr erfahren. Die wenigsten Spieler googeln selbst danach etc.

Ich bin mir sicher, dass sehr viele daran Interessiert sind, zumal hier auch schon bereits nachgefragt wurde:

Zumindest mal eine Antwort bzw. Reaktion der Admins wäre schön, wie die aktuelle Lage nun ist.

Wird wohl nicht mehr passieren ;( zumindest echt mal nen kurzes feedback dazu wäre ja schon nice selbst wenn es nicht dazu kommen wird dann weiß man wenigstens bescheid!
  • LjayESLLjayESL GermanyMember, ESL Staff, Global Moderator, Global Staff Head, Staff Head Posts: 254 ✭✭
    Hallo,

aktuell gibt es leider nichts Neues zum Thema CoD und ESL. Deshalb kann ich leider nur schreiben das CoD aktuell nicht in die ESL kommen wird.

Falls sich daran etwas ändern wird, werdet ihr darüber Informiert werden.

Ich bedanke mich für euer Interesse!

Grüße Ljay
  • fleXfleX Member Posts: 5 Rookie
    > @LjayESL said:
    > Hallo,
    >
    > aktuell gibt es leider nichts Neues zum Thema CoD und ESL. Deshalb kann ich leider nur schreiben das CoD aktuell nicht in die ESL kommen wird.
    >
    > Falls sich daran etwas ändern wird, werdet ihr darüber Informiert werden.
    >
    > Ich bedanke mich für euer Interesse!
    >
    > Grüße Ljay

Und mit welcher Begründung? Europaweit gibt es hunderte von Spielern, die hier spielen würden. Kann diese Entscheidung absolut nicht nachvollziehen.
  • NOoOkyNOoOky Member Posts: 1 One post wonder
    edited February 16
    Da kommt man nach ewigen Jahren mal wieder, und denkt MW wird doch sicher im Ladder oder Versus vertreten sein. Und was liest man.........

Damals bei Black Ops ging es doch rund in den Laddern. MW ist das bei weitem bessere Spiel. Also ran an die Tasten, und seht zu das ihr dem Game eine Chance gebt.
Sign In or Register to comment.