Home PlayerUnknown's Battlegrounds PlayerUnknown's Battlegrounds (Deutsch)

Reborn Phoenix Gaming ( Xbox Clan ) sucht Member

**Hallo Pubg Community**

WIR SUCHEN DICH

Wir von Reborn Phoenix Gaming ( RPG ) suchen noch Mitglieder für unser Clan

Wir legen hohen Wert auf unsere familiäre Atmosphäre. Du sollst nicht das Gefühl haben in der Masse unterzugehen. Deshalb pflegen wir unsere kleine Strukturen, in denen du dich wohlfühlst und die Möglichkeit hast dich in die Gemeinschaft einzubringen. Klasse statt Masse.

Zwei Clanleader die du auch über Xbox anschreiben kannst :

Leader: RPG Sor3x
Co-Leader: RPG ProT3K

Was wir dir bieten :
- ESL
- PLX
- Turniere
- aktive Mitspieler
- Whats App Gruppe
- Training
- Clan Regeln - Spielerbild ( mit deinem Gamertag )
- Internet Seite ( Facebook )
- Discord

Was du Mitbringen solltest :smile:

- Mindestens 18 Jahre
- Spaß und Freude am Spiel
- Taktisches Verständnis
- Teamplayer
- Callouts
- freundlich und respektvoller Umgang gegenüber anderen Mitgliedern
- Humor
- Kritikfähig
- Aktivität

Wenn du Interesse an unsern Clan hast, dann schreib uns einfach an. Solltest du dir nicht sicher sein, versuche es dennoch einfach mal. Du kannst auch gerne mal bei uns vorbeischauen, dann können wir uns mal besser kennenlernen, und sollte es doch nicht passen von dir oder von uns aus, dann können wir uns gerne mal zusammen setzen und mal darüber reden. Es war dennoch schön das du es versucht hast und das wir dich mal kennenlernen durften. Vielen Dank für dein Aufmerksamkeit und das du dir die Zeit genommen hast. Wir freuen uns von DIR zu hören. Für Fragen stehen wir DIR gerne über Xbox aber auch hier zu Verfügung.

Good Loot und viel Spaß weiterhin am Spiel. Liebe Grüße Reborn Phoenix Gaming

Comments

• Robbed Hood Robbed Hood Member Posts: 6 Rookie
    Hey ich habe leider auf der Suche nach euren membern auf meiner Xbox keine Person finden können bin jedoch sehr daran interessiert pubg. Auf ESL Niveau zu Spielen ich selbst habe schon ein wenig Erfahrung in Sachen ESL machen können und an einigen Project Cars Cups teilgenommen nur leider gibt es kaum noch etwas für Xbox Spieler im racing Bereich und da ich schon so manches Shooter Spiel auf hohem nivaue gehockt habe kam ich zu der Überlegung mich bei euch zu melden. Ich hoffe ich hättet noch platzt für mich mein Gamertage ist StefanBellof#125
Sign In or Register to comment.