Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Challenger Series across 15+ games! Find out more

Suchen Teammates in High Dia + für Flex Climb (GM/Challenger) (Next season)

PyronexPyronex Posts: 1Member Visitor
Hallo,
Erst einmal kurz zu uns.
Ich bin der Commander un der Manager,Captain und Toplaner.
Meine Champs die ich spielen werde sind
-Renekton (Mein OTP Champ)
-Urgot
-Yorick
-Irelia
Bin momentan so D4 - D3 vom Niveau
falls ihr mehr wissen wollt ich verlink mein op.gg
https://euw.op.gg/summoner/userName=Commander+Ronin
Dann der ADC ist zugleich auch der Coach bzw Analyst
Seine Main champs sind
-Draven (Sein alter OTP Champ)
-Vayne
-Xayah
-Kaisa
ein direktes op.gg kann ich nicht schicken da er über 100+ accs besitzt
Ich würde sagen er ist so high Dia in general mit nem Master knowledge und spielt seit der Beta von lol
Unser Midlaner ist momentan unser kleines Sorgenkind da er nicht so high elo ist jedoch wird er sobald er wieder besseres Internet bekommt wieder viel spielen und sich consistent improven
Seine Mains sind andere als was er im Flex spielen wird deswegen liste ich nur die champs die er in flex spielen wird
-Syndra
-Lissandra
Was wir noch suchen ist natürlich noch einen Supporter bzw noch einen Jungler
Euer Spielstil ist mir relativ egal .Das gucke ich mir dann genauer an wenn es soweit ist
WICHTIG: Unser Team ist kein rein deutsches Team!!!!!!
Unser ADC ist Engländer also gewisse Englischkenntnisse sollten vorhanden sein.

Was ihr mitbringen solltet:
-Spaß
-Kritikfähigkeit
-Aktiv sein
-Hohe Ziele
Meine Kontaktdaten falls euch das alles hier anspricht und um mögliche fragen zu klären:
IGN : Commander Ronin
Discord: Commander Ronin#5550

Sign In or Register to comment.