Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Challenger Series across 15+ games! Find out more

Vertical Sense sucht euch :)

SheenaSheena Posts: 1Member
edited May 2015 in General (Deutsch)
Wir von Vertical Sense suchen ein vollständiges LoL Team (oder zumindest fast vollständig ^^).

Zurzeit haben wir einige aktive Member im LoL Bereich, aber diese sind alles mehr oder weniger Fun Spieler und neben den Fun Spielern wollen wir auch ein Team aufbauen, welches aktiv mit unserer Unterstützung in Ligen und Turnieren teilnimmt. Aber natürlich könnt ihr euch auch melden, wenn ihr am "Fun Bereich" Interesse habt.

Kurz etwas zu uns:

Name: Vertical Sense
Entstehung: 2012, kurze Pause im Jahr 2014 und jetzt seit 2015 wieder mitten drin
Clanleitung: Zwei Clanleader und dazu dann noch unsere Memberbetreuung
Spiele: Hauptsächlich CS:GO und LoL, dazu aber noch andere Spiele, die immer mal wieder von unseren Membern zusammen gespielt werden, wie z.B. GTA, Stronghold, Battlefield, Trackmania, Shootmania Storm, Guild Wars 2, Evolve usw.
Clangröße: aktuell 30
Homepage: http://www.vertical-sense.de

Was erwarten wir von euch:

Verhalten: kein Geflame, Aktivität
Sonstiges: Spaß und Freude an einer Community

Bei weiteren Fragen könnt ihr mich natürlich gerne jederzeit kontaktieren. Hauptsächlich bin ich über Steam erreichbar, aber werde natürlich auch hier auf Anfragen antworten :)

Steam Add: [VS] Sheena (sheena90) - Logo von unserem Clan als Steambild

ich freue mich auf eure Anfragen :)

Sign In or Register to comment.