Home Rocket League General (Deutsch)

DKC sucht (GC) Spieler [Lf1]

WreystWreyst Member Posts: 4 Rookie
➢Über uns:
Der DynamikClan ist seit 2018 eine eSport Organisation und entwickelt sich seit einem Jahr stets in eine positive Richtung. Durch die erfolgreichen 99Damage Seasons in der Counterstrike Global Offensive konnten wir uns einen Namen machen. Wir haben Teams in verschiedenen E-Sport-Titeln gegründet, mit dem Ziel, die Elite der deutschen E-Sportszene zu werden. Wir arbeiten daran, den bisherigen Erfolg fortzusetzen, aber Talent zu haben bedeutet nicht, dass du der Beste sein wirst. Der DynamikClan geht einen konsequenten Weg, der nicht immer einfach erscheint, allerdings von Erfolg und Teamplay geprägt ist.



➢Wir bieten:
¬ Ein strukturiertes Management
¬ Mehrere Designer und Editoren
¬ Eine freundliche Atmosphäre in der Org
¬ Einen übersichtlichen und aktiven Discord
¬ Wir stellen Ts3 für wichtige Matches zur Verfügung
¬ Organisierte Trainingszeiten
¬ Hochqualifizierte und professionelle Coaches
¬ Sponsoren
¬ Ausrüstung / Hardware von Sponsoren
¬ Jerseys / Merchandise
¬ einen Ansprechpartner
¬ Einen sehr guten Ansatz etwas in der Esports Szene zu erreichen



➢Wir suchen:
¬ Spieler ab GC
¬ Spieler ab mindestens 16 Jahren
¬ Spieler die unseres Discords bevorzugen
¬ Spieler die im Desbl/Esl Bereich Erfahrung haben
¬ Spieler die Motivation mitbringen
¬ Spieler die Teamfähig sind
¬ Spieler die Kritikfähig sind
¬ Spieler die ein seriöses Auftreten mitbringen
¬ Spieler die was in der Esports Szene bewegen wollen



➢Kontakt:
Steam <-- Manager / CEO
Discord oder Wreyst#4146







Sign In or Register to comment.