Home General Deutschland Clannews und Clanvorstellungen

TACTICAL NARCOTICS TEAM stellt sich vor!


Hallo liebe Community,
Zu uns:

Hallo liebe Community,

Zu uns:

Unser Team wurde im Jahr 2012 auf der Xbox 360 gegründet. Unser erstes competetive Spiel war Battlefield 3. Sowohl in der CSL als auch in diversen Community Ligen bestritt man über 200 Matches, dies geschah sowohl in 4v4 oder 5v5 Partien als auch in größeren 8v8 oder 12v12 Matches. Mit Release der Xbox One und Battlefield 4 erhielt man trotzdem ein Squad auf der Xbox 360 welches weiterhin in der Deutschen eSport Bundesliga mitmischte.
In BF4 konnte man sich erneut in Ligen und Cups beweisen, darunter nun auch die ESL oder DeSBL. Die meisten Partien wurde im 5v5 Domination bestritten, aber auch viele Conquestmatches wurden verbucht. Mit Release von Black Ops 3 wurde auch erstmalig der CoD-Bereich in das Tactical Narcotics Team integriert.
Mit BF1 wurden die bisherigen Bereiche (BF4 & Black Ops 3) geschlossen. Neu dazu kam Ubisofts Shooter Rainbow Six Siege. In Battlefield 1 konnte man sich als stärkstes deutschsprachiges Team in der DeSBL beweisen. Call of Duty WW2 belebte dann unser Black Ops 3 Squad. Auch hier konnte man sich als stärkstes deutschsprachiges Lineup in diversen Cups und Ligen beweisen.
BFV sorgte für einen Knick, da hier bisher das Angebot für competetive Gaming rar ist und vom Spiel selber auch nicht angeboten wird. Eventuell ändert sich das im Laufe der Zeit. Auch Black Ops 4 hat die Erwartungen nicht erfüllt. Zum Release konnte man zwei aktive Squads aufweisen, mit Jahreswechsel mussten beide Teams aber durch personelle Veränderungen den Spielbetrieb bis auf weiteres einstellen. Die Squads werden aber weiterhin aktiv geführt.
In Rainbow Six Siege konnte man Mitte 2019 auch einen PS4 Bereich für Rainbow Six Siege hinzufügen. Das Tactical Narcotics Team ist aktuell nur Liga- & Cuptechnisch in Siege auf der Xbox und PS4 unterwegs.

Wir Bieten:
Aktives Managment
Fun und Abwechslung Offtopics bsp. Gamescom, Funwars, Cups und Ligen (ESL, DeSBL, ESB etc.)
Aktive Facebook Seite - Klick mich!
Aktive Homepage - Klick mich
Twitch - Klick mich!
Merch - Klick mich!
Sponsoren
Clangames:
Call of Duty BO4 / MW (Xbox/PS4) , Rainbow Six Siege (Xbox/PS4), Battlefield 5

wir spielen natürlich auch noch andere Games!

Mit freundlichen Grüßen
Zelnis

★★★★║ TACTICAL NARCOTICS TEAM║e-Sports since Januar 2012 ║ ★★★★

Sign In or Register to comment.