Tigers-Roar sucht CS:GO Team!

ROAR an Gamers, ROAR an Gamers?!
wir sind auf der Suche nach einem ambitionierten CS:GO Team, das stetig an sich arbeitet und zielstrebig ist. Disziplin ist kein Fremdwort für Euch und aus Fehlern lernen schon gar nicht.  Von Vorteil wären schon Ligaerfahrung oder auch Turniererfahrungen.


Zu Uns

Wir sind Tigers-Roar, eine E-Sport Organisation, die im Jahre 2017 gegründet wurde. Anfangs waren wir eine kleine Community aus bekannten Freunden. Mit der Zeit hat sich dann der E-Sport Bereich bei uns entwickelt und wir sind mit folgenden Spielen in das Abenteuer eingestiegen.

 

-          League of Legends

-          Counter-Strike: Global Offensive

-          FIFA

Speziell bei CS:GO möchten wir uns nun auf ein Team konzentrieren. Das Team sollte nicht die Erfahrung machen, dass es eins von vielen ist sondern das Main Team, welches die volle Aufmerksamkeit erhält. Wir sind eins, gemeinsam besteigen wir den Gipfel der Ligen und Turnieren. Wir sind Tigers-Roar!


Wir Erwarten

-          Komplettes CS:GO Team

-          Trainingszeiten

-          Ligateilnahme (Vorzugsweiße 99Damage Liga)

-          Turnierteilnahmen

-          Disziplin, Willenskraft, Kommunikation und ganz wichtig Teamarbeit!

 

Wir Bereichern Euch mit

-          Trainingsserver

-          Falls Streamer unter euch, mit Streaming Layout und individueller Unterstützung

-          Projekt Management an das Ihr euch immer wenden könnt

-          Social Media Präsenz (Facebook, Twitter, Instagram)

-          Wenn möglich, streaming der Ligaspiele

-          Eigenen Teamspeak 3 Server und Homepage + Merch


Wir warten, wenn Ihr bereit seid und endlich mal loslegen wollt, sollten wir hoffentlich voneinander hören!

 

Kontaktmöglichkeiten

E-Mail: [email protected]

Homepage: www.tigersroar.de

Teamspeak 3: tigersroar.ts.dawn-server.de:10174

 

Over and Out

Euer Tigers-Roar Team

Comments

Sign In or Register to comment.