Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Challenger Series across 15+ games! Find out more

Versus FIFA 15 Überprüfungsdauer

bequietbequiet København, Kongeriget DanmarkPosts: 20Member Rookie
edited May 2015 in Deutschland
Guten Abend ESL Gemeinde bzw. ESL Admins, ich habe da mal ne brennende Frage. Wie kann es sein das mein Veto im FIFA 15 VS schon seit dem 19.04.15 offen ist, jeden zweiten / dritten Tag FIFA Tuniere veranstaltet werden und der VS Bereich total vernachlässigt wird. Das ist in meinen Augen ein erheblicher Mangel, egal ob PC / PS4/ ect. Bereich, egal welcher Nationenbereich. Ein Ticket mal eben überprüfen ob die Screens und das Ergebnis passt dauert keine Minute. Nach so einer langen Dauer kann man auch nicht sagen dass kein Admin dazu Zeit gefunden hat wegen "privat life". Es ist einfach nur schade und fast schon ärgerlich das man auf eine Überprüfung wartet und nichts passiert. Das ist wahr was ich hier niederschreibe. Wenn hier Nachbesserung im VS Bereich besteht sollte hier nachgebessert werden. Werden hier Admins gesucht? Was sind die Vorraussetzungen? Wie bewirbt man sich? Ich hoffe meine Kritik wird hier positiv aufgenommen, eine Antwort wäre klasse. Danke im Vorraus, blau-weiße Grüße aus Starnberg

Comments

• bequietbequiet København, Kongeriget DanmarkPosts: 20Member Rookie
    keine Antwort über das Forum, hier ist also auch hopfen und malz verloren
Sign In or Register to comment.