Suchen +2 für unser Team - [FUN] [LAN] [SKILL] (HH)

Moin,
wir suchen zwei Spieler als Verstärkung für unser Team!

Wir kennen uns bereits seit +-4 Jahren.
Seitdem konnten wir uns, unter anderem, in der ehem. ESL A-Series sowie in diversen 99DMG (Div 3) und ESEA Seasons unter Beweis stellen und haben dabei immer gut abgeschnitten.
Während dieser Zeit haben uns die unterschiedlichsten Teammates begleitet.

Da wir mittlerweile alle in einen festen Beruf eingebunden sind, haben wir uns Anfang des Jahres dazu entschlossen die "Tryhard-Grind-Zeiten" hinter uns zu lassen und haben uns aus der "offiziellen" Szene zurückgezogen.

Jetzt suchen wir, wie gesagt, wieder nach +2 für unser (Fun)-"Team".
Dabei interessiert uns vor allem der Mensch hinter dem Spieler.

Es geht nicht um den Auf- oder Abstieg, einen Win oder Lose.
Sondern um das gesellige Zusammensein in der Runde.

Kurz gesagt suchen wir Menschen/Mates/Freunde mit denen man sich gut unterhalten, trotzdem koordiniert auf hohem Niveau durchdrücken, wohlmöglich auf LANs oder sonstige Events fahren und massiv Spaß haben kann.

Man darf/kann und möchte sich dann hoffentlich auch gerne Mal auf ein Bier oder Sonstiges treffen, sich kennenlernen und die Zeit genießen.

Was solltest du mitbringen?

Spaß & Engagement
+18 Jahre alt
• vorherige Teamerfahrungen
Kein Flame & Hate
gefestigter Charakter & RL
• Eigenständigkeit & LAN-"Ready" (Lust auf LANs & Events)
Bonus: Umkreis Hamburg
Niveau: MM: Global Elite | FACEit: 8-10 | ESEA: A-B | +3000 Std.
↓ WICHTIG ↓
Die genannten Ränge/Stunden dienen nur als Anhaltspunkt für die erwartete Erfahrung und das mitzubringende Grundverständnis des Spiels. Es geht dabei nicht um den aktuellen Besitz aller genannten Ränge/Stunden, sondern als Orientierungshilfe für die Leistungserwartung.

Beste Grüße & wir freuen uns auf dich!
ZF | Jay Steam


Comments

  • ZeroFaktorZeroFaktor Posts: 6Member Rookie
    BUMP
  • XerwoXerwo Posts: 13Member Rookie
    HI,

    wie alt seid Ihr im Durchschnitt?

    VG
  • ZeroFaktorZeroFaktor Posts: 6Member Rookie
    edited August 2019
    Moin Xerwo,

    im Durchschnitt sind wir 23 Jahre alt.


    ______________
    BUMP

  • xXVulcaniacXxxXVulcaniacXx Posts: 1Member One post wonder
    Hey mein sehr guter Kollege (18) und ich (20), sind schon lange auf der Suche, nach einem Team, welches das zwischenmenschliche über das gewinnen und verlieren stellt. Wir spielen nun seit 2012 Csgo und sind beide sehr erfahren. Da wir eine lange Pause hatten, weil wir beide uns in erster Linie um unsere Schule und Ausbildung gekümmert haben, sind wir beide damals aus unserem selbst gegründeten Team zurückgetreten. Wir würden gerne wieder mit Menschen zocken, die Spaß verstehen und mitmachen, aber auch was reißen können, wenn es drauf ankommt. Unsere Stärken liegen meinerseits bei der AWP und seinerseits bei den rifles. Natürlich sind wir da beide flexibel. Wenn ich eurer Interesse geweckt habe, dann gebt mir doch gerne einfach ein kleines Feedback, in dem man dann alles weitere klären kann, und vielleicht einfach mal unabhängig ob ihr zusagt oder nicht eine Runde zusammen zocken kann.
    Bis dahin
    Viel Spaß weiterhin :-)
  • ZeroFaktorZeroFaktor Posts: 6Member Rookie
    BUMP
  • ZeroFaktorZeroFaktor Posts: 6Member Rookie
    BUMP
Sign In or Register to comment.