Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Challenger Series across 15+ games! Find out more

Rocket League | SUCHE ESL-Play-Team |Champ 2

avontaavonta Posts: 1Member One post wonder
edited July 17 in General (Deutsch)
Hey liebe Rocket-League Community :smiley:
wie man unschwer am Titel erkennen kann bin ich auf der Suche nach einem Rocket League Team.

Zu mir:
Mein Name ist Noa, ich bin 18 Jahre alt und komme aus  Hessen, Frankfurt.
Ich spiele Rocket League schon seit dem Release, die ersten 2-3 Jahre auf dem PC wo es mein großer Traum war mal den Shooting Star Rank zu erreichen, bring ichs aufm Punkt mein PC ist sehr langsam geworden in der Zeit und Rocket League wurde unspielbar. Deshalb hab ich auf die Xbox One s gewechselt wo ich am heutigen Standpunkt Champion 2 bin (4x über Shooting Star damals (lol) )
Wie auch immer:
-Insgesamt 700 Spielstunden
-Spiele mit Controller
-Kann Musty Flicks, Ceiling Shots, Air Dribble'n und noch mehr - Lerne grade Flip Reset's und 360 Wavedash's
-Bin Octane, Dominus und Breakout Spieler :smile:
-Habe bisher sehr wenig Erfahrung mit calls, partys etc. da bisher Xbox Partys bei mir nicht geklappt haben.
Vom Spielstil her würde ich von mir selbst behaupten das ich sehr aggressiv,offensiv und win bezogen spiele und das Game oftmals sehr ernst nehme natürlich Teamfähig in dem Zusammenhang
-Kann von mir selbst behaupten das ich sehr gute Reaktionszeit hab und schnell in kniffligen Situationen handeln kann  (siehe den Clip unten)

Zu eurem Team
Wenn ihr euch für mich interessiert könnt ihr euch gerne melden
Ich bitte jedoch nicht auf Anfragen von Platin oder Dia Teams, da ich mein Potenzial schon höher ansehe. nofront an die plats und dias
Und bitte auch erst ab dem Mindestalter von 15 Jahren.

Wenn ihr mit mir mal nh Testrunde spielen wollt oder so ka addet mich auf XBL : Twitch avonta       ttv btw
Ansonsten noch ein zwei Gameplays unten, sind eig mega trash aber fands ganz nice lol
(hab hier jz nicht so auf Rechtschreibung geachtet also pls judged mich nicht )

https://youtu.be/R6uH1NBgIG4

https://www.youtube.com/watch?v=NAE4H11MfUo&feature=youtu.be

Comments

• IsteveIIsteveI Posts: 5Member Rookie
    hey des klingt super adde mich doch mal auf steam oder dc und dann schauen wir weiter.
    www.steamcommunity.com/id/I_steve_I/
    IsteveI#6687
  • EmpoveeEmpovee Posts: 2Member Rookie
    hört sich sehr interessant an :)

adde mich mal auf Discord wenn du möchtest Empovee#3532 
Sign In or Register to comment.