Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Challenger Series across 15+ games! Find out more

Heißer Single ADC in deiner Umgebung sucht nach Team

TukmasterTukmaster Posts: 1Member One post wonder
Hello there
Mein Name ist Lukas, Freunde nennen mich Tuk. Fragt nicht wieso :)

-Bisschen mehr über mich, bin 17 Jahre alt (Jahr 2002), Österreicher, lebe bei meinem Vater, single and ready to jingle ;) habe natürlich auch einen tollen Humor (meine Meinung, etwas komisch am Anfang, irgendwann ignoriert man mich schon :) )

-Spiele seit Ende Season 2, mit Ranked aber erst Season 6 angefangen. Suche nun ein neues Team, da mein letztes sich aufgelöst hat

-Spiele meist ADC, kann aber auch Mitte, Jungle und Toplane dezent gut spielen, gebt mir einfach kein Support :)
Ich suche einfach ein Team, mit dem ich Competetive spielen kann, in Gedanken hab ich bei mir ESL. Mein Game Sense ist gut ausgeprägt, die Umsetzung liegt dann doch eher bei mir ob es gut läuft.

-ich blame leider oft andere anstatt mich selber, obwohl ich weiß, dass ich den Fehler begangen habe. Streame öfters auch auf twitch.tv/tukmaster_ , vielleicht sieht man sich dort

-Spiele seit Ende Season 2, mit Ranked aber erst Season 6 angefangen. Suche nun ein neues Team, da mein letztes sich aufgelöst ha:smile:

-Warum such ich ein Team überhaupt? Ich mag League, ist ein tolles Spiel. Doch alleine ist es nichts für mich, am meisten Spaß hab ich mit Freunden und ich will neben dem Tryharden auch etwas Spaß haben. Dazu kommt, dass ich mich sehr für die E-sportsszene interessiere und gerne selber mitmachen würde.

-Ich bin derzeit Gold 3, 4LP (Stand 12.07.) mit einer Winrate von 50% bei 246 Spielen, eigentlich kann ich alle Marksman-Champs, zu meinen Mains zähle ich aber Kalista, Kai'Sa und Vayne

Ich hoffe ihr hattet einen netten Einblick auf mich und was ich suche. Ihr könnt mich gerne hier kontaktieren bzw. einfach bei Discord Tuk#6969 hinzufügen.
Ansonsten wünsch ich euch einen wundervollen Tag, gehabt euch wohl, euer Herr Tuk
Sign In or Register to comment.