Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Challenger Series across 15+ games! Find out more

PUBG Spieler suche..... Nexomic/Invite Gaming

SpinXPSpinXP Posts: 1Member One post wonder
Gemeinsam zum Sieg!

- wir suchen Spieler für unser eSport Team - 

Du hast keine Lust mehr auf Randoms?

Professionalität ist dir besonders wichtig?

Du hast Antriebskraft für den Weg zum Erfolg?

Wir zeigen dir wie du dein Talent so effektiv wie möglich steigerst und begleiten dich auf deinem persönlichen Weg im eSport. 


Nichts ist wichtiger als dein Training!

Als eSport Organisation wissen wir genau worauf es ankommt. Nichts ist wichtiger als ein gut funktionierendes Team und dessen Training. Damit sich unsere Spieler und Teams zu 100% um ihren Fortschritt kümmern können, übernehmen wir alle organisatorischen Aufgaben rund um unsere Teams.


Zusammenhalt schafft Sicherheit.

Erfolg im eSport ist keine Einzelleistung. Darum fördern wir aktiv euren Team Zusammenhalt und kümmern uns darum, dass ihr auf dem gemeinsamen Weg zum Erfolg bleibt. Die meisten Teams scheitern am Zusammenhalt und das gilt es gemeinsam zu verhindern.


Immer wissen wo man steht!

Wir lassen euch nicht hängen. Unserer Meinung nach kümmern sich viele Orgas bedeutend zu wenig um ihre Teams. Bei uns erhaltet ihr Wertschätzung! Wir kümmern uns um euren Fortschritt und tracken euren aktuellen Stand. Andersherum erfahrt ihr regelmäßig von uns, in welche Richtung sich unsere Community gerade bewegt und welche Neuigkeiten es gibt.


Wenn es mal nicht so läuft :(

Auch wir wissen natürlich, dass nicht immer alles so funktioniert, wie man es sich vorgestellt hat. Unser Management zeigt - egal ob privat oder eSport bezogen - immer ein offenes Ohr für dich und deine Mitspieler. Wir möchten, dass sich unsere Spieler bei uns wohlfühlen <3


PUBG SPIELER SUCHE

Wir suchen erfahrende PubG Gamer die sowohl Public als auch Competitive Erfahrung haben 

und auch den Unterschied zwischen Public und Competitive Gameplay kennen.

Nach Möglichkeit keine die weniger als 2k Spielstunden haben, habt Ihr die nicht geben wir euch trotzdem in einem Probetraining die Chance euren Skill zu Zeigen.

Natürlich sollte es auch Menschlich passen, deswegen haben wir eine 4 wöchige Probezeit um euch und Ihr uns besser kennenzulernen. 

Ihr solltet unter anderen auch Ahnung von Befehlsketten haben und diese auch Ingame beachten und befolgen.

Natürlich sind wir Lösungsvorschlägen gegenüber nicht abgeneigt aber am Ende hat der Leader bzw. Co. Leader das letzte Wort.


Wir freuen uns euch Kennzulernen!! 



Comments

  • PothosPothos Posts: 4Member Rookie
    Ich würde es mir mal angucken bei euch. Wo soll man sich melden?
  • HightyyHightyy Posts: 18Member Rookie
    Interesse ist da ! 

    Erreichbarkeit : Steam : smokey12 / PLayer Name : Hightyy
                             Discord : Hightyy#8855
  • gangel22gangel22 Posts: 2Member One post wonder
    Ich komme aus die Vereinigten Staten, und Englisch ist meine erste sprache, aber meine familie is kommt aus Deutschland, Ostereich, und der Schweiz. Ich habe viel geschpielen.

    GAngel22
  • Savier92Savier92 Posts: 1Member One post wonder
    Hi ich hätte auch Interesse Erfahrung bringe ich aufjedenfall mit da ich schon in mehreren Teams gespielt habe dort aber der Zusammenhalt nicht funktioniert hat also wenn ihr noch sucht würde ich mich über eine Antwort freuen lg
Sign In or Register to comment.