Home PlayerUnknown's Battlegrounds PlayerUnknown's Battlegrounds (Deutsch)

SFD-Gaming sucht dich als Team Manager

Hey liebe ESL Community,

Wir suchen derzeit wieder zuverlässige und motivierte Personen, egal ob männlich oder weiblich, die Lust haben bei einem traditionellen eSport Club mitzuwirken. Wenn du Interesse an eSports bzw. Gamer als Leidenschaft bist, würden wir dich gerne in unserer großen Familie Willkommen heißen.

Kurz zu uns
Wir waren 2016 öfters mal in den Bereichen FIFA und League of Legends in der höchsten deutschen Spielklasse, der ESL Meisterschaft, vertreten und möchten wieder voll angreifen. Derzeit sind wir in den Spielen CS:GO, League of Legends, FIFA 19, Rocket League, PubG sowie APEX vertreten. 

Wir suchen dich als Team Manager
Du bist verantwortlich für den kompletten PubG Bereich bei uns. Zu deinen Aufgaben zählt die Teambetreuung (On- sowie Offline), sowie die Trainingsplanung. Darüber hinaus bist du für die Verpflichtung von neuen Teams verantwortlich. 

Für die Tätigkeit solltest du mindestens 18 Jahre alt sein und super wäre es wenn du Kontakte in die Szene bzw. zu anderen Organisationen hättest.

Was wir dir mindestens bieten können?
Gerne klären wir alles weitere bei einem gemütlichen Kennenlernen im Teamspeak oder Discord.

Du fragst dich sicherlich wie du dich bewerben kannst? Ganz einfach
via E-Mail: [email protected]
via Web: http://www.SFD-Gaming.com (Kontaktformular)
via Discord: https://discord.gg/JAymaVk (Ansprechpartner Tsty, JudgedbyCards, ChAcky oder floso)

Wir freuen uns dich!

Viele Grüße

Florian 'floSo' S.


Sign In or Register to comment.