Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Challenger Series across 15+ games! Find out more

High Skilled Team aufbau mit Ziel SINN League und ESL Meisterschaft hochspielen ( mit Orga )

realLarreNrealLarreN Posts: 69Member Aspirant
Servus.
Die neugegründete Orga " Zelos Gaming " baut ein LoL Team auf mit dem minimum Ziel jeweils in der SINN League und in der ESL Meisterschaft
in die 2te Div hochzuspielen.
Zur Orga selber.
Das Managment besteht aus 3 Leuten wobei jeder von Managment high erfahrung mitbringt. 2 Manager haben selber als Spieler im eSports offline events in China , Korea  , Deutschland 
Und der 3te Manager im bunde ist Hauptberuflicher Webdesigner und kann jede benötigte Grafik Zaubern ;).
Ziel ist es diese Orga schnell hochzubringen und Sponsoren zu suchen. Durch einige Kontakte des Managment ist dies auch kein fernes Ziel.
Uns als Orga gibt es nun 2 Wochen und wir haben auch ein weiteres Team - nämlich ein deutsches Realm Royale Team welches in den Regionen EU / NA auf platz 1-4 rumläuft.
Außerdem haben wir schon einige Streamer für unser projekt gewinnen können.

Homepage : ( vorrübergehend )http://zelosgaming.esportsify.com/
Einer unserer Streamer :

...

Nun zum eigendlichen LoL Team aufbau:

Wir wollen ein LoL Team stellen welches sich hochspielt in den Deutschen ligen.
Unser Team Captain hat schon die entsprechende History.
Dieser hat damals in LoL die EPS ( das vormodel der ESL meisterschaft ) gespielt und musste gegen spieler wie "Forellenlord" oder "Broeki" spielen.
Nach einigen Seasons Pause ist er wieder zurück und Spielt sich zur Zeit wieder hoch um dann ein Team zur formen.
Er wird auf der Midlane platznehmen ( könnte aber auch ADC spielen ).

Außerdem haben wir schon einige Back Ups für die Toplane , Support oder Midlane. Aber was wir suchen sind
4 Line Up Spieler (!)  für die Top- und Botlane und dem Jungle.

Was ihr mitbringen solltet:

- Die Ziele des Team sollten sich natürlichen mit den Zielen der Spieler decken
- Lan ready für Lans wie die GSH ( https://www.gsh-lan.com/news/ )
- Dia elo oder bei entsprechender Team / Tunierhistory und inaktivität kann man sich auch mit High Plat bewerben.
- Das Team ist langfristig geplant und es ist ein neuaufbau also bringt geduld mit (!)
- "normale" online Zeiten sprich, keine Schicht arbeit und meist abends zeit fürs Team.

Bei Interesse oder Fragen joint doch einfach unseren Discord Server ( https://discord.gg/v6ej2Em ) und haut den Manager  " ZG | realLarreN " oder Team Captain " ZG | hypeRR "
oder addet den Manager oder den Captain ingame : " ZG realLarreN  " & " hypeRR "

See ya ;)


Sign In or Register to comment.