[eXon-eSports] +1 Rifler (GNM) für eXon-Noir

JiinJiin Posts: 1Member Visitor
Du suchst ein engagiertes Team mit dem du deine Fähigkeiten ausbauen und dich und das Team so etablieren kannst? Du suchst zuverlässige und zielgerichtete Teammates für eine gemeinsame eSport-Zukunft? Und darüber hinaus möchtest du das ganze noch in einer gefestigten Orga mit sehr guten Supporstrukturen machen? Dann solltest du jetzt weiterlesen!
Bevor wir jedoch dazu kommen, was wir suchen und auch was angeboten wird, hier eine kurze Vorstellung der Organisation: 

eXon-eSports besteht seit 2012 und ist mittlerweile eine fest Institution im Bereich des Multigaming. Aus dem Shooterbereich (damals BF3/BF4) kommend, verfügt das Management über viel Erfahrung in den Bereichen Planung, eSport und Management und arbeitet kontinuierlich daran seine Teams, die Communities, das allgemeine Angebot und die Fanbase weiter voran zu treiben. Eine familiäre Atmosphäre und eine offene Kommunikationskultur stehen an oberster Stelle. Zu eXon zu gehören soll Spaß machen und man soll sich dadurch verbessern können. Frei nach unserem Motto: Join! Play! Evolve! 


Die Ausgangssituation:

eXon-Noir! Black is beautiful... naja oder einfach ein junges Team, welches noch einen Platz zu befüllen hat um ins gemeinsame Training zu starten und in die 99Damage Liga zu starten. Unser Team ist noch jung aber sehr ehrgeizig und engagiert und die Zielsetzung für dieses Jahr ist klar:

- gemeinsames Training
- Ligateilnahme
- Cups / Scrims mitmachen

Dafür benötigen wir noch einen weiteren Rifler, der folgende Vorraussetzungen mitbringen sollte:

- Mindestalter 18 Jahre
- keine VAC-Ausschlüsse (auch nicht auf Smurfaccounts)
- min. 500 Stunden CSGO
- Basiswissen für Callouts und Nades
- min. Rank Gold Nova Master (weitere Erfahrung in FaceIT etc. erwünscht aber kein Muss)
- Teamfähig 
- Ehrgeizig / Motiviert 
- Kritikfähig 
- Kommunikativ / entsprechende Kommunikation 
- Zielorientiertes Spiel und Training 


Was bietet dir eXon-eSports: 

Neben dem bisher genannten möchten wir hier nochmal die Kernaspekte aufführen: 

- Erfahrenes Management 
- Beständige Orga 
- Aktiver Support (eSport-Manager) 
- Trainingsserver (128 Tick, Retake, Practicemod etc.) 
- TS-Server mit gesichertem Teambereich 
- Streamer / Caster für Matches 
- Eigene Cups in Planung 
- Aktive PR (Social Media, HP) 
- Aktive Community 
- Merchandise 
- Homepage mit unique Design (www.exon-esports-clan.de) 

Weitere Projekte laufen und werden bekanntgegeben, wenn Sie fertig sind. Aber wir haben noch einige Sachen, auf die ihr euch freuen könnt. 


Wie bewerbe ich mich? 

Das ist relativ simpel und dir stehen viele Wege offen das zu tun: 

- Teamspeak: ts.exon-esports-clan.de 
- E-Mail: [email protected] 
- www.exon-esports-clan.de (Registrieren und dann im Forum für Bewerbungen posten)

Fragen beantworten wir natürlich gerne im persönlichem Gespräch oder aber auch hier im Thread. 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! 



eXon-eSports
Sign In or Register to comment.