Home Counter-Strike Deutschland

Wiedereinstieg in CS:GO - config/autoexec wird ignoriert

Sterbehilfe AGSterbehilfe AG Member Posts: 1 Visitor
Hallo zusammen. Nach vielen Jahren würde ich gerne wieder CS:GO spielen. Ich habe meine alten config-Files nicht mehr und scheinbar hat sich einiges geändert. Meine Probleme:

Egal ob der "neue" Ordner (.../mysteamid/...) oder der "alte" Ordner (steamapps/common/.../cfg) meine autoexec.cfg wird nicht geladen. Das Problem besteht mit und ohne Startparameter "+exec autoexec". Wenn ich "exec autoexec.cfg" in meine config.cfg schreibe wird diese ebenfalls nicht geladen.

Kann mir jemand helfen das ganze ans laufen zu kriegen?

Was noch interessant wäre: Gibt es eine Reihe von "Pflicht-Settings" wie damals zu 1.6 Zeiten Dinge wie "cl_cmdrate/cl_updaterate" usw.? Irgendwie ist das ganze heute schwieriger zu recherchieren als es damals war.

Grüße
Sign In or Register to comment.